Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 20

    Profile

    Zeit für den Wechsel am Grill

    Klaus Schmäing ist nicht länger Chief Marketing Officer bei Burger King.

    Nach knapp sechs Jahren müssen Klaus Schmäings Freunde ab sofort darauf verzichten, von ihm beim Grillabend die eine oder andere Soßenneuheit aus dem Hause Burger King Deutschland zum Testen serviert zu bekommen: Schmäing hat seine Stelle als Chief M

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 23

    Profile

    Ein Universalist

    Nachruf: Zum Tod des Ausnahmewerbers Thomas Rempen. Von Fabian Wurm

    Pathos und heilige Worte waren ihm stets zuwider. Er wolle nicht schwelgen, so hat er’s einmal formuliert. Als er gefragt wurde, was ihn denn umtreibe, gab er ganz unprätentiös zur Antwort: Er wolle seine Tage „einfach nutzen“. Und wie er seine Tage

    [5669 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 24

    Profile

    Keine Show-Ponys

    Tobias Collée: Der globale Markenchef trimmt die Marke Nivea auf Diversität und Inklusion. Dafür gab es den „German Diversity Award“. Von Catrin Bialek

    Viele Unternehmen bemühen sich um Diversität und Inklusion (D&I) in ihrer Organisation. Oftmals bleiben es Lippenbekenntnisse. Nicht so bei Beiersdorf und der Kern-Marke Nivea. Seit vielen Jahren treibt der Hamburger Kosmetikkonzern die gelebte Vielf

    [5560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 24

    Profile

    Abschied von einer großen Kreativen

    Veronika Classen war eine der ersten weiblichen CCOs in Agenturen

    Dass Frauen in Werbeagenturen an der Spitze von Kreativabteilungen stehen, ist auch heute noch eher die Ausnahme als die Regel. In der Zeit, als Veronika Classen Chief Creative Officer bei Agenturen wie D’Arcy oder der legendären Lintas war, noch meh

    [2301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 17

    Profile

    Der Turbo-Werber

    Nachruf: Zum Tod des früheren Grey-Chefs Bernd M. Michael. Von Mehrdad Amirkhizi

    Es gibt nur wenige Manager, die ihre Firma so geprägt haben wie Bernd M. Michael. Wer sich mit der deutschen Werbeagenturgeschichte ab 1980 beschäftigt, kommt an dem gebürtigen Dresdner nicht vorbei. Kaum ein anderer Agenturchef stand so für die Mark

    [5574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 18

    Profile

    Einfach nur Götz

    Götz Ulmer: Warum der „Neue“ bei David+Martin keinen Jobtitel braucht und weshalb der 56-Jährige „von der Marine zurück zu den Piraten“ wollte. Von Bärbel Unckrich

    Passt wie Arsch auf Eimer, sagen die einen. Das geht maximal ein Jahr lang gut, denken die anderen. Die Rede ist von Götz Ulmer und seinem neuen Arbeitgeber David+Martin. Die jungen Wilden der Agenturbranche haben sich den nicht mehr ganz so jungen,

    [6040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 22

    Profile

    Der Strahlemann

    Tim Alexander: Der CMO der Deutschen Bank macht Karriere, schreibt Bücher und fängt Menschen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

    Das Wetter ist trüb. Nieselregen lässt die Besucher am Abend der Preisverleihung des CMO of the Year im November vergangenen Jahres an Lieferwagen vorbei links ins Haus der Kunst huschen. Drinnen im Entree wird es wärmer. Nach der Garderobe geht es ü

    [5180 Zeichen] € 5,75