Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 6,7

    Hintergrund

    „Magenta-Detox und Dopamin-Entschlackung“

    Deutsche Telekom: Der scheidende Markenchef Hans-Christian Schwingen über seine Zukunft, die Welt und die Branche

    Hans-Christian Schwingen ist seit vielen Jahren einer der prägenden Köpfe der deutschen Marketingbranche. Jetzt gönnt er sich nach zwölf Jahren bei der Deutschen Telekom für ein paar Monate eine Auszeit. Geplant war ein ausführliches Abschiedsinterview in der Firmenzentrale in Bonn – doch im Zeichen der Coronakrise läuft so etwas natürlich über Telefon oder Skype.

    [15823 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Neue bei der Telekom

    Warum die Verpflichtung Norman Wagners eine gute Nachricht ist

    Es ist einer der einflussreichsten Posten, die im deutschen Media-Business zu vergeben sind: Mediachef der Deutschen Telekom. Nun ist klar, wer den Job bekommt – Norman Wagner, der in den vergangenen vier Jahren Führungspositionen bei Mediacom und Mi

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 60,61,62

    20 Jahre OWM - Trends

    Sprechen Sie IT?

    Ob Commerzbank, T-Systems oder Opel – immer mehr Konzerne verzahnen Marketing und IT stärker miteinander. Ein schmaler Grat zwischen CMO, CIO und CDO.

    Wer in Google noch vor einem Jahr nach „CDO“ gesucht hat, bekam allerlei Erklärungen zugespielt, von „Collateralized Debt Obligation“, einem Begriff aus dem Wertpapiergeschäft, bis hin zum „Coburger Designforum Oberfranken“. Chief Digital Officer? De

    [8843 Zeichen] € 5,75