Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 28

    Report Sportbusiness III/2016

    In die Schnittstelle passen

    Social Media, Onlinemarketing und CRM werden für Bundesligisten immer wichtiger. Braucht der Profifußball den Chief Digital Officer?

    Die Digitalisierung verändert den Profi-Sport rasant. Was wie eine Binse klingt, stellt Vereine, Verbände und Athleten immer noch vor gigantische Herausforderungen. Auch und gerade in der Fußball-Bundesliga, die bei vielen Entwicklungen im Sport Vorr

    [7932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    CMO of the year 2006

    "Auch Städte sind Marken"

    David Magliano, CMO des Jahres 2006, über Lehren aus der Londoner Olympiabewerbung und Post an Prinz Albert

    Sie haben lange das Marketing von Easyjet gelenkt, sind dann in das Team für die Olympiabewerbung von London 2012 gewechselt. Gibt es für Sie einen Unterschied zwischen der Vermarktung eines Produkts und einer Stadt, die ein solches Großevent ausrichten

    [5588 Zeichen] € 5,75