Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Dickstes Plus für die Chefs

    Die Gehälter in Marketing und Vertrieb steigen weiter

    Berufserfahrene, promovierte Führungskräfte in Großstädten verdienen im Marketing und Vertrieb am besten. Insgesamt steigen die Saläre aber auf allen Hierarchiestufen – das Gehaltsplus beträgt durchschnittlich 2,6 Prozent. Das ist das Ergebnis der Ve

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 023

    Extra CMO Award 2010

    Auf Innovationen gesetzt

    Schwarzkopf war 2005 ein wenig verstaubt, dann kam Tina Müller / Neue Innovationskultur war Beginn der neuen Erfolgsstory Wolfgang Borgfeld

    Als Tina Müller im Jahre 2004 ins Henkel-Headquarter zurückkehrte, waren die Erhöhung der Innovationskraft sowie die strategische Weichenstellung für die Dachmarke Schwarzkopf die Hauptziele. Verbraucher suchen permanent nach neuen effektiven Lösungen, u

    [4404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Finanzchefs rücken in den Fokus

    Mit den Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise wächst auch die Bedeutung des Chief Financial Officer in den Agenturen

    Sie gelten schon seit einiger Zeit als die heimlichen Herrscher in Agenturen. Vor allem bei internationalen Networks stehen die Finanzchefs mehr denn je im Mittelpunkt des Geschehens. Neue Honorarmodelle, stärkere leistungsabhängige Vergütung, längere Z

    [5607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

    Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

    Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

    Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Sehnsucht nach moderner Führung

    Managertypen lösen traditionelle Werber ab / Agenturchefs reflektieren über sich selbst / Spitzenpositionen bleiben weitgehend Männer-Domäne

    Etabliert sich in Deutschland eine neue Generation von Agenturlenkern? Verdrängen moderne Führungspersönlichkeiten, ausgestattet mit stiller Beharrlichkeit und strategischer Intelligenz, die Lautsprecher und egozentrischen Selbstdarsteller der Zunft? Die

    [8530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

    · Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

    [2691 Zeichen] € 5,75