Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 2

Meinung

Wette auf die Zukunft der Zeitung

Warum es bei den neuen Verticals nicht nur um Fachnewsletter geht. Von Roland Pimpl

Auf den ersten Blick geht es „nur“ um einen kleinen Sektor der digitalen Fachpresse: um Abo-Newsletter für die spitze B2B-Zielgruppe jener Menschen, die über Politik und den Politikbetrieb („Politics“) vor allem aus beruflichen Gründen mehr wissen wo

[4221 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Jetzt wird es eng in der Politik-Nische

Verticals: Axel Springers Markteintritt rückt Spezial-Newsletter ins Rampenlicht. Denn es geht hier auch um die Zukunft der Tageszeitung, zumindest bei Entscheider-Zielgruppen. Von Roland Pimpl

Wer in diesen Tagen auf Gordon Repinski trifft, der sieht sich gleich zur Begrüßung mit einer ziemlich offensiven Frage konfrontiert: „Und, schon Politico abonniert?“ Die 2007 gegründete US-Medienmarke, die Axel Springer 2021 für 630 Millionen Euro v

[15380 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Verticals füllen die E-Mail-Fächer - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Angebote von Bezahl-Newslettern (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 42

Management & Karriere

Mehr Gender Balance schaffen

Neuer HR-Direktor bei Reckitt fokussiert Geschlechtergleichheit und Mitarbeiterentwicklung – Fortschritte in der hiesigen Region

Der Konsumgüterhersteller Reckitt hat das Ziel, ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis auf allen Führungsebenen zu erreichen. Günter Bernhard, der neue HR-Direktor für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die skandinavischen Länder, spricht mit der LZ über seine Strategie, über Effizienzinitiativen im HR-Bereich und die positiven Impulse, die die Gen Z ins Business bringt.

[6328 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg - Entwicklung des Frauenanteils bei Reckitt weltweit – Ziel ist 50 Prozent auf allen Führungsebenen bis 2030
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 42

Management & Karriere

„Mittfünfziger sind wieder gefragt“

Der Headhunter Peter Sothmann erlebt eine wachsende Offenheit gegenüber erfahrenen Managern

Die Zeit, als die Neubesetzung von Führungsrollen vor allem der Verjüngung dienen sollte, ist vorbei, glaubt Peter Sothmann. Er ist Headhunter bei Boyden.

[2939 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

Seite 1

Zwischen den Generationen

Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

[4641 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 6

Hintergrund

„Spielfeld der Zukunft“

IQ Digital: Der Vermarkter rüstet bei der Datenvermarktung auf. Doch Inhalte sollen wichtig bleiben, sagen die Chefs

Eigene Zielgruppendaten auch für Fremdinventare, externe Daten fürs eigene Portfolio – und jetzt sogar Fremddaten-Vermarktung ganz ohne Werbung: IQ Digital, der Onlinevermarkter von Handelsblatt, Süddeutsche, FAZ, Zeit und anderen, trennt Daten vom Inventar. Im Interview erklären die Chefs Christian Herp und Steffen Bax, warum die alten Zeiten nicht wiederkommen und wie sie mit dem Cookie-Aus umgehen.

[8997 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 30

Report Leitmedien

Jung, sprunghaft, eigenwillig

Mediennutzung: Junge Entscheider informieren sich aus vielen Quellen, das stellt Medien und Planer vor Probleme

In den höheren Etagen der heimischen Wirtschaft rücken mehr und mehr Jüngere in die Entscheiderpositionen vor. Es sind die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende Geborenen, also die sogenannte Generation Y, die mit dem Internet sozialisiert wurde und

[5909 Zeichen] Tooltip
Junge Führungskräfte lesen viel digital - Nutzung von Entscheidermedien bei jungen leitenden Angestellten Junge Entscheider lesen Politisches bei Bild - Top 10 Digital-Angebote der jungen Entscheider in den Belegungseinheiten Politik
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 30,31

Business Läden

„Die Lebensmittelbranche ist weiter“

Nicole Martinsohn, Geschäftsführerin bei Blocher Partners Shops, über die Konzentration auf eine Zielgruppe, den Kundenwunsch nach Führung und die Frage nach Verfügbarkeit.

[8352 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 32

Report Leitmedien

Flüchtige Zielgruppe on Air

In der Entscheiderkommunikation spielen Radio und TV nur Nebenrollen. Trotz Streuverlusten betonen Vermarkter deren Reiz

Wenn die Manager aus Fernsehen und Radio über die Stärken ihrer Medien reden, dann nennen sie zuerst die hohen Reichweiten ihrer Angebote, die regelmäßig von vielen genutzt werden und deshalb als Werbeträger in einer zersplitterten Medienwelt unerset

[9465 Zeichen] Tooltip
Entscheiderkombi hat kaum Entscheider - Bruttokontakte Wichtigheimer sind auch Fernsehsportler - Marktanteile von „Tagesschau” und ARD „Sportschau” bei Entscheidern
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Interview: Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal

„Jaz trifft den Puls der Zeit“

Seit 2012 leitet Puneet Chhatwal die Geschicke der Steigenberger Gruppe. Die Marke Jaz in the City ist nicht das Einzige, was in dieser Zeit neu dazugekommen ist. Ein Gespräch über Veränderungen.

Was bedeutet für Sie Veränderungsfähigkeit in Unternehmen generell und dann bezogen auf Ihre Branche? Chhatwal: Mein Lieblingssatz: „Change is the only constant in life“ trifft es ganz gut. Nehmen Sie mich als Beispiel: In Indien geboren und aufge

[4877 Zeichen] € 5,75

 
weiter