Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 054

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Experten auf Empfang

    Radio tut sich schwer mit der Ansprache von Entscheidern. Doch jetzt hatte SAP mit einer B-to-B-Kampagne im Radio Erfolg und könnte schon bald Nachahmer auf den Plan rufen.

    Die Fachwelt traute ihren Ohren nicht, als SAP mitten im September mit Radiospots für sein Angebot Business One bei öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen zu werben begann. Die Walldorfer Software-Schmiede spricht bekanntlich nur B-to-B-Zielgruppe

    [5648 Zeichen] Tooltip
    Inforadios mit uneinheitlicher Hörerentwicklung - Nutzung von Radioangeboten mit Wirtschaftsbezug
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 035

    Medien

    Media Entscheider-Studie: Führungskräfte lesen regionale Zeitungen

    Berlin tickt einfach anders

    Die «Berliner Zeitung» untersucht die Besonderheiten des Printmarkts in der Bundeshauptstadt.

    BERLIN / An der Spree weht ein anderer Wind: Im Vergleich mit Gesamtdeutschland nimmt die Bundeshauptstadt Berlin derzeit eine deutliche Sonderstellung ein - nicht nur in der Politik, sondern auch bei der Mediennutzung. Zu diesem Resultat kommt eine von d

    [2442 Zeichen] Tooltip
    In Berlin liegt die Tagespresse vorn - Reichweiten von Printmedien bei Führungskräften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 092

    Karriere Trend

    Studie E-Commerce-Macher: Junge und gleichzeitig berufserfahrene Manager bestimmen die Szene

    Hier tummeln sich auch alte Hasen

    Die flippigen Freaks sind auch in der Internet-Wirtschaft ein Klischee, das nur manchmal zutrifft.

    Frankfurt / E-Commerce ist fest in akademischer Hand. Vier von fünf Managern deutscher Internet-Start-ups haben ein Hochschulstudium abgeschlossen. Fast jeder dritte Manager in der New Economy ist Wirtschaftswissenschaftler. Für die meisten Führungskräfte

    [8548 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte kommt aus der Beratung - Beruflicher Hintergrund der Manager von Internet-Start-ups - Angaben in Prozent

    Unternehmenspraxis zählt - Berufsjahre der Start-up-Manager - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 054

    Service Personal und Management

    Fitness kommt in den meisten Unternehmen zu kurz

    Manager sind gesundheitsbewusst - Umsetzung scheitert an Alltagsroutine - Akademie-Studie 2000

    ke. Frankfurt, 8. Juni. Der Sport kommt in vielen Unternehmen zu kurz. Die Mitarbeiter würden gern mehr für ihre Gesundheit tun, aber 85 Prozent der Unternehmen halten den Fitnessgedanken für eher unwichtig. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Akadem

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Die Elite legt zu

    "Stern"-Untersuchung macht deutlich: Die neuen Entscheider sind werbesensible Trendsetter. Von Christiane Dähn

    Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind in der heutigen Zeit immer weniger ausschließlich Chefsache. Selbst bei größeren lnvestitionssummen ist der Entscheidungsprozeß nicht mehr allein auf die oberste Führungsebene beschränkt. Entscheidungen sin

    [9769 Zeichen] € 5,75