Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Titelliste der LAE verabschiedet

    25 Titel führen die Leseranalyse Entscheidungsträger durch

    FRANKFURT Neu in die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) aufgenommen wurden 1997 die Titel "Die Woche", "PM Magazin", "Taz" und das "Time Magazine". Die Vollversammlung der Arbeitsgemeinschaft LAE 97 hat die endgültige Titelliste verabschiedet. Die L

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erstmals gesamtdeutsche LAE

    Der Spiegel landet mit einer Gesamtreichweite von 31,6 Prozent auf dem ersten Platz / LAF 91 und LAE 94 nicht vergleichbar

    FRANKFURT In den Chefetagen der deutschen Unternehmen wird zur beruflichen wie auch privaten Information "Der Spiegel" am häufigsten gelesen. Er wird gefolgt von "Stern" und "Capital". Newcomer "Focus", der zum ersten Mal in der Leseranalyse Entscheidungs

    [3012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Focus erreicht bei der LAE auf Anhieb vierten Platz

    FRANKFURT Nur wenig Überraschung bot die Anfang dieser Woche in Frankfurt erstmals gesamtdeutsch erhobene Leseranalyse Entscheidungsträger 94 (LAE). "Der Spiegel" bleibt bei der vom Gesamtverband Werbeagenturen herausgegebenen Studie zum beruflichen und p

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Weiche Währung bei der LAE

    Die LAE 94 verzichtet auf Erhebung des Werbemittelkontaktes

    FRANKFURT Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) 94 wird der jahrelangen Forderung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) nach einer härteren Währung für die Mediaplanung nicht gerecht. Die LAE 1994 erscheint mit einer Hilfskonstruktion und ohne die

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    LAE ist ohne Werbemittelkontakt

    Der GWA tut sich schwer, bei der Leseranalyse Entscheidungsträger 94 jetzt den eigenen Forderungen gerecht zu werden

    FRANKFURT Mehr Fragen als Antworten werfen Methodik und Titelliste der vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) herausgegebenen Markt-Media- Untersuchung Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE 94) auf: Die Liste der zugelassenen Titel ist umstritten, und un

    [3918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Titelliste für LAE 94 steht fest

    Focus, Börse Online und Handwerk-Magazin sind neu dabei

    FRANKFURT 22 Zeitungs- und Zeitschriftentitel werden zur Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE 94) zugelassen. Vom "Handwerk-Magazin" bis zum "Stern" reicht der Bogen der von der GWA Service GmbH einbezogenen Titel für die Markt-Media-Studie. 22 Titel

    [1327 Zeichen] € 5,75