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Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 20

Praxis

Wenn der Datenhagel kirre macht

Studien zum Marketing: Oracle untersucht den Alltag im Datendickicht. Publicis Sapient spürt der Frage nach, wann Konsumenten ihre Daten mit Unternehmen teilen. Nordlight beleuchtet das Thema Nachhaltigkeit Von Joachim Thommes

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Schlecht fürs Geschäft - Wie Managerinnen die Datenflut erleben Frust statt Hilfe - Wie Beschäftigte die Datenflut erleben Deutsche nicht allein - Große Sorgen über die Verwendung von Daten Nicht alles soll öko sein - Wo Nachhaltigkeit beim Einkauf wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Natalie Busch, Head of Operations & Human Resources, Premier Inn Deutschland

„OTAs lassen wir weiterhin außen vor“

Seit Februar leitet Natalie Busch (41) zusätzlich zu ihren Aufgaben als Head of Human Resources das operative Geschäft bei Premier Inn Deutschland. Im Interview spricht die Personalerin über den Abgang von Eric Hübbers, Expansionspläne der Gruppe und

Frau Busch, nach nur einem Jahr hat der Premier-Inn-Deutschlandchef Eric Hübbers überraschend das Unternehmen verlassen. Seitdem sind Sie am Ruder. Wie kam es zu diesem Wechsel? Busch: Nachdem Eric Hübbers unser erstes Haus in Frankfurt erfolgreic

[6080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 30,31

Journal

Ein echter „Hundling“

Der Molkerei-Unternehmer Theo Müller hat Großes geschaffen. Er ist eine charismatische und vielschichtige Persönlichkeit, die keine Ruhe findet. Nächste Woche wird er 75 Jahre alt. Christoph Murmann

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 030 bis 031

Journal

Ein echter „Hundling“

Der Molkerei-Unternehmer Theo Müller hat Großes geschaffen. Er ist eine charismatische und vielschichtige Persönlichkeit, die keine Ruhe findet. Nächste Woche wird er 75 Jahre alt. Christoph Murmann

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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 186

Köpfe

Tausche Luxus gegen Jugend

Bruno Sälzer wechselt das Genre. Der frühere Hugo Boss-Chef, derzeit CEO bei Escada, übernimmt die Führung der britischen Urbanwear-Marke Bench. Es ist die Kultur, die ihn reizt.

Im Internet kursiert ein Foto von Dr. Bruno Sälzer, promoviert in Ökonomie, das ihn, aktuell noch Chef des Luxuslabels Escada, in abgerissenen Jeans, T-Shirt und bester Laune, entspannt auf dem Heck eines offenen amerikanischen Straßenkreuzers hockend, i

[4493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 186

Köpfe

Tausche Luxus gegen Jugend

Bruno Sälzer wechselt das Genre. Der frühere Hugo Boss-Chef, derzeit CEO bei Escada, übernimmt die Führung der britischen Urbanwear-Marke Bench. Es ist die Kultur, die ihn reizt.

Im Internet kursiert ein Foto von Dr. Bruno Sälzer, promoviert in Ökonomie, das ihn, aktuell noch Chef des Luxuslabels Escada, in abgerissenen Jeans, T-Shirt und bester Laune, entspannt auf dem Heck eines offenen amerikanischen Straßenkreuzers hocken

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 024 bis 028

Thema der Woche

START-UPS

Eine Frage der Kultur

Junge Online-Shops ziehen immer mehr gut ausgebildete Absolventen an, aber auch gestandene Führungskräfte aus großen Handelshäusern. Warum? Was macht die Unternehmenskultur der Start-ups, auch wenn sie langsam erwachsen werden, so besonders? Und was können andere Firmen davon lernen? Besuche bei neun Berliner E-Commerce-Anbietern, von etablierten wie Brands4friends und Zalando bis zu kleinen Nischenanbietern wie Kisura und Outfittery. Die TW stellt die Strategien in dieser und in den nächsten Ausgaben vor. Im ersten Teil geht es um Goodz, Asos, Tausendkind und MySportgroup.

[19329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 24,25,26,27,28

Thema der Woche

START-UPS

Eine Frage der Kultur

Junge Online-Shops ziehen immer mehr gut ausgebildete Absolventen an, aber auch gestandene Führungskräfte aus großen Handelshäusern. Warum? Was macht die Unternehmenskultur der Start-ups, auch wenn sie langsam erwachsen werden, so besonders? Und was können andere Firmen davon lernen? Besuche bei neun Berliner E-Commerce-Anbietern, von etablierten wie Brands4friends und Zalando bis zu kleinen Nischenanbietern wie Kisura und Outfittery. Die TW stellt die Strategien in dieser und in den nächsten Ausgaben vor. Im ersten Teil geht es um Goodz, Asos, Tausendkind und MySportgroup.

[19329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

 
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