Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 4

Handel

McGrath bringt Blick von außen mit

Künftiger Lidl-Chef leitet bisher US-Wettbewerber – Gehrig hatte andere Pläne

Kenneth McGrath ist der Rückkehrer, der Lidl in die nächste Dimension führen soll. Im Oktober kommt der Handelsmanager als Stellvertreter von Gerd Chrzanowski nach Neckarsulm. Sobald Chrzanowski die Leitung der gesamten Schwarz-Gruppe übernimmt, ist McGraths Weg an die Lidl-Spitze vorgezeichnet.

[4505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Zalando, offensiv

Der Fashion-Onliner hat eine Marktbedeutung wie nie. Wo soll das hinführen? Hagen Seidel

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 44

Business Panorama Handel

Schuhkette Office wechselt den Besitzer

Die Londoner Schuhkette Office ist von der britischen Private Equity-Gesellschaft Silverfleet Capital übernommen worden. West Coast Capital, das Investment-Unternehmen des schottischen Unternehmers Tom Hunter, hatte den Spezialisten für den jungen Ma

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

Agenturen

"Lust am Managen ist gesunken"

Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

[9975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 036

Journal

Die Beharrliche

Mit unkonventionellen Methoden hat sie es nach ganz oben geschafft: Regine Stachelhaus ist Mitglied der Geschäftsführung von Hewlett-Packard in Deutschland. Sie kämpft für die Chancengleichheit von Frauen im Berufsleben und betont dabei die unbedingte Orientierung am Leistungsprinzip. Sie ist die diesjährige "Managerin des Jahres". Von Tanja Trenz

[18290 Zeichen] Tooltip
Norwegen in der Vorreiterrolle – Verteilung von Männern und Frauen in den höchsten Entscheidungsgremien der 50 größten börsenorientierten Unternehmen in Prozent

Canon vor HP – Druckermarkt Deutschland 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Professionelle Verhandlungstechniken Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie sie ihre Argumente wirkungsvoll einsetzen und dabei mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen richtig umgehen

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 054

Service Management und Karriere

Personaler lehnen Frauenquote ab

Frankfurt, 13. Mai. Nahezu einhellig lehnt die deutsche Wirtschaft die so genannte "positive Diskriminierung" von Frauen im Management ab. Wie aus einer internationalen Umfrage von Accountemps Zeitpersonal, München, unter 773 Personalmanagern hervorgeht,

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Management-Buy-out und -Buy-in Für Geschäftsführer und Manager aus dem Mittelstand und aus Konzernen. Programm: Das Thema MBO/MBI soll im Rahmen des Seminars anhand eines praktischen Ablaufs erläutert werden. Nach einem Überblick über den Buy-out-Mark

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

Medien

Fernsehnutzung der Manager

EBTVS nimmt die TV-Gewohnheiten in Europa unter die Lupe

DÜSSELDORF In einer gesamteuropäischen Studie hat der Wirtschaftsnachrichtensender CNBC die TV-Gewohnheiten von Führungskräften untersucht. Der European Business TV Measurement Survey (EBTVS) soll fortan eine quantitative Ergänzung zum European Media Surv

[2264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

Medien Print

Europas Business-Elite liest international

Pan Europen Survey 6 (PES) dokumentiert Lesegewohnheiten europäischer Führungskräfte / US-Titel führen / Höchste Reichweite für National Geographics

LONDON Wenn es um fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen geht, bevorzugen Europas Führungskräfte Lektüre made in USA. Allerdings ist die Nutzung der paneuropäischen Titel europaweit sehr unterschiedlich. Das hat die Pan European Survey 6 festgestellt.

[6140 Zeichen] € 5,75

 
weiter