Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 4

    Handel

    McGrath bringt Blick von außen mit

    Künftiger Lidl-Chef leitet bisher US-Wettbewerber – Gehrig hatte andere Pläne

    Kenneth McGrath ist der Rückkehrer, der Lidl in die nächste Dimension führen soll. Im Oktober kommt der Handelsmanager als Stellvertreter von Gerd Chrzanowski nach Neckarsulm. Sobald Chrzanowski die Leitung der gesamten Schwarz-Gruppe übernimmt, ist McGraths Weg an die Lidl-Spitze vorgezeichnet.

    [4505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Zalando, offensiv

    Der Fashion-Onliner hat eine Marktbedeutung wie nie. Wo soll das hinführen? Hagen Seidel

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

    Agenturen

    "Lust am Managen ist gesunken"

    Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

    Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

    [9975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 036

    Journal

    Die Beharrliche

    Mit unkonventionellen Methoden hat sie es nach ganz oben geschafft: Regine Stachelhaus ist Mitglied der Geschäftsführung von Hewlett-Packard in Deutschland. Sie kämpft für die Chancengleichheit von Frauen im Berufsleben und betont dabei die unbedingte Orientierung am Leistungsprinzip. Sie ist die diesjährige "Managerin des Jahres". Von Tanja Trenz

    [18290 Zeichen] Tooltip
    Norwegen in der Vorreiterrolle – Verteilung von Männern und Frauen in den höchsten Entscheidungsgremien der 50 größten börsenorientierten Unternehmen in Prozent

    Canon vor HP – Druckermarkt Deutschland 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 054

    Service Management und Karriere

    Personaler lehnen Frauenquote ab

    Frankfurt, 13. Mai. Nahezu einhellig lehnt die deutsche Wirtschaft die so genannte "positive Diskriminierung" von Frauen im Management ab. Wie aus einer internationalen Umfrage von Accountemps Zeitpersonal, München, unter 773 Personalmanagern hervorgeht,

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Management-Buy-out und -Buy-in Für Geschäftsführer und Manager aus dem Mittelstand und aus Konzernen. Programm: Das Thema MBO/MBI soll im Rahmen des Seminars anhand eines praktischen Ablaufs erläutert werden. Nach einem Überblick über den Buy-out-Mark

    [7817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Fernsehnutzung der Manager

    EBTVS nimmt die TV-Gewohnheiten in Europa unter die Lupe

    DÜSSELDORF In einer gesamteuropäischen Studie hat der Wirtschaftsnachrichtensender CNBC die TV-Gewohnheiten von Führungskräften untersucht. Der European Business TV Measurement Survey (EBTVS) soll fortan eine quantitative Ergänzung zum European Media Surv

    [2264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

    Medien Print

    Europas Business-Elite liest international

    Pan Europen Survey 6 (PES) dokumentiert Lesegewohnheiten europäischer Führungskräfte / US-Titel führen / Höchste Reichweite für National Geographics

    LONDON Wenn es um fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen geht, bevorzugen Europas Führungskräfte Lektüre made in USA. Allerdings ist die Nutzung der paneuropäischen Titel europaweit sehr unterschiedlich. Das hat die Pan European Survey 6 festgestellt.

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Financial Times" an der Spitze

    Zehnte EBRS-Studie über Mediennutzung der europäischen Top-Entscheider

    London - "Der Spiegel" wird von den Top-Managern in Europa nach der "Financial Times" am häufigsten gelesen: So lautet das Ergebnis des zehnten, am Montag erschienenen European Business Readership Survey (EBRS) 1993, der seit 1973 alle zwei Jahre erschein

    [2185 Zeichen] € 5,75