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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

Sports

„Vom Mehr zum Besser“

Heiner Oberrauch, Gründer und Inhaber der Salewa-Mutter Oberalp, und seine Tochter Ruth Oberrauch über enkeltaugliches Wirtschaften, Frauen in Führungspositionen und die Zukunft der Outdoor-Branche.

Die Südtiroler Oberalp-Gruppe feiert in diesem Jahr 40-jähriges Bestehen. Nach und nach zieht sich Gründer Heiner Oberrauch (63) aus der Führung zurück. Seine Tochter Ruth Oberrauch bereitet sich seit einigen Jahren auf ihre künftige Rolle im Unterne

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 68

Köpfe

„VERSACE GROSS MACHEN“

Capri Holdings-CEO John Idol will Versace zu einer 2 Mrd. Dollar-Marke ausbauen

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 126

Köpfe

DER BRÜCKENBAUER

Frederik Brakel soll als Digitalchef die Central Group mit ihren Flaggschiffen Rinascente und KaDeWe sichtbarer im Netz machen

Italienisch paukt er nicht mit dem Buch oder einem Sprachlehrer, sondern mit dem Online-Programm Babbel. Jeden Tag zehn bis 15 Minuten übt Frederik Brakel so Vokabeln und Grammatik ein. Das passt zur neuen Rolle des 35Jährigen, der soeben von Zal

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 124

Köpfe

Filius auf dem Sozius

Bei Prada ist der 72jährige Patrizio Bertelli Chef. Mit Sohn Lorenzo gibt es jetzt einen Nachfolgekandidaten. Der 30Jährige leitet die digitale Kommunikation.

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 70

Köpfe

Jenseits der Jeans

Luca Levi ist neuer CEO bei Jacob Cohën. Der Napapijri-Mitgründer soll das Jeans-Label zu einer Lifestyle-Brand formen. Mit Stores in den Metropolen.

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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 70

Köpfe

EIN LVMH-Insider in Rom

Der neue Fendi-Chef Serge Brunschwig soll die Tochter des LVMH-Konzerns zur zweiten Umsatzmilliarde führen. Und dabei die Identität der Marke wahren.

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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Diese Woche

Luciano Benetton: Comeback mit 82

Er macht es tatsächlich: Im Alter von 82 Jahren übernimmt Luciano Benetton wieder die Kontrolle über das von ihm gegründete Unternehmen und ist zum Präsidenten von Benetton ernannt worden. Er folgt auf Francesco Gori, der in eine neue Position in der

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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 92

Köpfe

Der Turbo für Diesel

Der neue Diesel-CEO Marco Agnolin hat Zara in Italien eingeführt und zuletzt Bershka geleitet. Bei Diesel soll der Italiener ordentlich Tempo machen.

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Diese Woche

Comeback von Luciano Benetton

Der Benetton-Gründer will seine Firma aus der Krise führen.

Alles auf Anfang bei Benetton. Bei dem Bekleidungsfilialisten aus Treviso bahnt sich die Rückkehr von Gründer Luciano Benetton an. Der 82-Jährige ist in einem Zeitungsinterview mit dem Management der vergangenen Jahre hart ins Gericht gegangen und ha

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