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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 70

Köpfe

Jenseits der Jeans

Luca Levi ist neuer CEO bei Jacob Cohën. Der Napapijri-Mitgründer soll das Jeans-Label zu einer Lifestyle-Brand formen. Mit Stores in den Metropolen.

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 33

Business

Der Fall des High Street-Königs

Philip Green galt als Vorzeigeunternehmer. Die Pleite seiner ehemaligen Warenhauskette BHS legt nahe, dass er vor allem sein eigenes Wohl im Blick hatte.

[5167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 064

Köpfe

Vom Designer zum Konzernchef

Christopher Bailey übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Creative Officer bei Burberry auch den Posten des CEO. In dieser Position wird er sich beweisen müssen.

Stabübergabe bei Burberry. Mitte kommenden Jahres soll Chief Creative Officer Christopher Bailey zusätzlich die Rolle von CEO Angela Ahrends übernehmen, die überraschend als Senior Vice-President of Retail and Online Stores zu Apple wechselt. Die Nachric

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 64

Köpfe

Vom Designer zum Konzernchef

Christopher Bailey übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Creative Officer bei Burberry auch den Posten des CEO. In dieser Position wird er sich beweisen müssen.

Stabübergabe bei Burberry. Mitte kommenden Jahres soll Chief Creative Officer Christopher Bailey zusätzlich die Rolle von CEO Angela Ahrends übernehmen, die überraschend als Senior Vice-President of Retail and Online Stores zu Apple wechselt. Die Nac

[4195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 71

Köpfe Karriere

Chancen über das Design hinaus

Graduate Fashion Week in London soll neue Perspektiven aufzeigen

Großbritannien steht seit langem im Ruf, besonders viele und außergewöhnlich einfallsreiche Modedesigner hervorzubringen. Einen Überblick über die kreative Leistung der diesjährigen Absolventen von britischen Modeschulen bietet die Graduate Fashion W

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 56

Business Panorama Industrie

J.Lindeberg will in Deutschland „neu durchstarten“

Das skandinavische Label meldet sich mit neuer DOB-Linie und eigener GmbH in München zurück

Das progressive schwedische Modelabel J.Lindeberg stellt sich auf dem deutschen Markt neu auf: Seit diesem Jahr gibt es erstmals eine eigene Deutschland GmbH mit Sitz in München. „Wir starten neu durch“, sagt Mid Europe Manager Edi Radacher. „Durch d

[1990 Zeichen] € 5,75

 
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