Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

    Business Praxis

    Seminare

    10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing für Marketing-Nicht-Fachleute Der Lehrgang wurde speziell für Führungskräfte aus Vertriebs- und Verkaufsbereichen konzipiert Programm: Der Marketing-Lehrgang will Führungskräften in kompakter Form das notwendi

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 039

    Handel/Praxis

    Seminare

    Verkauf und Marketing: Ein einwöchiger Lehrgang zum "Verkaufsleiter im Innendienst" für Vertriebsführungskräfte vermittelt Regeln für die Leitung eines verkaufsaktiven Innendienstes. Termine: 20. bis 24. Oktober in Bochum, 17. bis 21. November in München,

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Für das Marketing nur die Besten

    Schwierige Suche nach geeigneten Führungskräften / Verantwortliche treffen lieber keine Entscheidung als die falsche

    FRANKFURT Manager sind schwer ersetzbar. Marketingleiter- oder - direktorenposten bleiben oft monate-, manchmal jahrelang vakant, weil der richtige Mensch nicht zu finden ist. Auch nicht in Zeiten, in denen es im Markt genügend freie Kandidaten gibt. Kein

    [6548 Zeichen] € 5,75