Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 050

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Fahndung nach den Meinungsmachern

    Entscheider zählen zu den Top-Favoriten in der Mediaplanung. Sie befinden über Investitionen, konsumieren gern, sind Vorbild und Opinion-Leader. Markt-Media-Studien erforschen diese begehrte Spezies, ohne die Zielgruppe exakt in den Griff zu bekommen

    Alle sind ihm auf den Fersen, doch so richtig zu fassen kriegt ihn niemand. Er hat einfach zu viele Gesichter - der Entscheider. Wer wirbt, will verkaufen, und wer verkaufen will, muss erst mal jene Person erreichen, die sich zum Konsum oder für die Inves

    [8841 Zeichen] Tooltip
    Die Lektüre der Besserverdienenden - LpA-Werte der Entscheidermedien

    FAZ und Capital belegen Spitzenplätze - MA-Reichweitenentwicklung typischer Entscheidertitel
    € 5,75