Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 048

Journal

Mon Dieu

Rewe-Chef Alain Caparros predigt einen neuen Führungsstil. Herzerfrischend und unterhaltsam verlaufen seine öffentlichen Auftritte, bei denen der Franzose nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Von Gerd Hanke

[6144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

"Hart und herzlich" Für Personalfachleute, Führungskräfte und Projektleiter. Programm: Die Referenten Gisela Erler (Beraterin zu Work-Life Strategien in Unternehmen), Wilhelm Schmid (Privatdozent in Erfurt), Sigrid Viehweg-Schmid (Unternehmensberateri

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Train the Trainer-Quickausbildung Für Führungskräfte, Team- und Abteilungsleiter, Ausbilder, Trainer, Trainees. Programm: Ziel der Ausbildung ist es, den Teilnehmern ein Schulungs-Know-how für die Praxis zu geben und sie zur

[6783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 052

Personality Management & Karriere

Managerinnen üben den Macker

Spezielle Seminare für Frauen boomen/Aggressionsfähigkeit und Durchsetzungskraft stehen auf dem Programm

FRANKFURT Der Frauenanteil in den Führungsetagen deutscher Unternehmen beträgt noch immer schlappe sieben bis acht Prozent. Und das, obwohl die Frauen den Männern beim Berufseinstieg nicht mehr nachstehen. Seminaranbieter wollen mit speziellen Managements

[5911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 076

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Erfolgreiche Führungstechniken für Frauen "Anerkennung und Erfolg für weibliche Führungskräfte durch professionelle Führung" lautet der Untertitel dieses Intensivtrainings für Frauen. Programm: Die Trainerin Marlen Theiß, wil

[4451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

Hauptsache konkret und kurz

Seminarthemen 1997: Bei Multimedia ist Euphorie vorbei / Skepsis gegenüber Managementmoden / Dialog erwünscht

FRANKFURT Die Kostenschraube der Unternehmen und das straffe Zeitbudget der Manager schlagen sich auch in den Lehrinhalten und -formen der Seminar- und Kongreßveranstalter nieder. Konkrete Themen, gestraffte Zeitplanung und gute Preis- Leistungsverhältnis

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 1. Internationaler BHB-Baumarktkongreß Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus der Baumarkt- und Baustoffbranche und an alle, die sich für neue Trends und Entwicklungen in der Baumarktlandschaft interessieren. Programm: Unter de

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 068

Service Personal

Pausengespräche rückten ins Zentrum

Zukunftsorientierte Managementgestaltung: "Führen - lotsen - loslassen"

bc. Frankfurt, 2. Mai. Vorn ein mehr oder weniger kompetent besetztes Podium, im Saal ein mehr oder minder interessiertes Publikum. Nach diesem Muster laufen - unabhängig vom Thema - viele Veranstaltungen ab. Das Frankfurter Management Forum 2000und räu

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 091

Service Personal

Teilzeitarbeit und Karriereplanung

GDI-Tagung: Lebensentwürfe und beruflicher Erfolg von Führungskräften

ae. Rüschlikon, 21. September. Wofür geben wir als Manager und Managerinnen (noch) unsere Zeit her? So lautete die Frage, zu deren Diskussion das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) eingeladen hatte. Fast 90 Führungskräfte, darunter etwa 60 Frauen, fühlten

[9213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Die Ladenfläche birgt noch Potential

Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

[7723 Zeichen] € 5,75

 
weiter