Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 21.03.2020 Seite 1,2,3

    der hotelier

    Porträt

    Bodo, der Star Er ist für alle „der Bodo“

    Die Upstalsboom Hotels haben einen Medienprofi zum Chef. Er schreibt Bücher über Führung, sitzt in Talkshows, hat einen eigenen Kinofilm. Was bringt‘s dem Unternehmen?

    Bodo Janssen hat nach dem Tod seines Vater die gesamte Organisation der Upstalsboom Hotels auf den Kopf gestellt. Heute steht das Unternehmen für eine mitarbeiter- und werteorientierte Führung. Das macht sich nicht nur in der positiven Stimmung bemerkbar, sondern auch wirtschaftlich.

    [10317 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 20.01.2018 Seite 12

    der hotelier

    Sich selber auf die Schliche kommen

    Der Hotelier und der Pater – Bodo Janssen und Anselm Grün sind sich schon seit Längerem spirituell verbunden. Ihr neues Buch „Stark in stürmischen Zeiten“ handelt von der Kunst, sich selbst und andere zu führen. Ein hoher Anspruch. Von Hendrik Markgraf

    [4364 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 25.10.2016 Seite 70,71

    Special Essen ist MehrWert Management

    Der Weg zum Miteinander

    Vor sechs Jahren hat Bodo Janssen in seinen Hotels einen neuen Kurs eingeschlagen. Weg vom reinen Gewinnstreben, hin zu mehr Menschlichkeit. Dadurch hat er für die Upstalsboom--Häuser viel erreicht: zufriedene Mitarbeiter und Gäste, mehr Umsatz.

    [5577 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 70,71

    Special Essen ist MehrWert Management

    Der Weg zum Miteinander

    Vor sechs Jahren hat Bodo Janssen in seinen Hotels einen neuen Kurs eingeschlagen. Weg vom reinen Gewinnstreben, hin zu mehr Menschlichkeit. Dadurch hat er für die Upstalsboom--Häuser viel erreicht: zufriedene Mitarbeiter und Gäste, mehr Umsatz.

    [5577 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 16

    der hotelier

    Bodos Vision vom glücklichen Menschen

    Auf dieser Seite stellen wir Ihnen regelmäßig ein Buch vor.Diesmal: „Die stille Revolution“ von Upstalsboom-Chef Bodo Janssen. Er beschreibt darin seinen Weg vom selbstverliebten Manager zur sinnorientierten Führungskraft. Von Brit Glocke

    [4824 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Frauen und Führung Im Führungsalltag selbstbewusser, souveräner und wirkungsvoller agieren – das lernen Frauen in dem zweitägigen Seminar „Frauen und Führung“. Veranstaltet vom Institut für Sales & Managementberatung (ifsm) setzen sich die Teilneh

    [1759 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Bodo Janssen (42), Geschäftsführender Gesellschafter, Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

    Erfolg mit Corporate Happiness

    Mit seinem Buch „Die stille Revolution“ (Ariston-Verlag) hat es Upstalsboom-Chef Bodo Janssen in die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Was bedeutet ihm der Erfolg? Welche Ziele verfolgt er?

    Herr Janssen, gratuliere zum Erfolg ihres Buches. Was war die Motivation dafür? Janssen: Das Buch wollte ich eigentlich erst später schreiben, für meine Kinder und für unsere Mitarbeiter. Allerdings wollten viele Mitarbeiter schon vorher eine schr

    [9161 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 014

    Fachthema Employer Branding

    Interview: Bodo Janssen, Geschäftsführer Upstalsboom

    „Führung ist eine Dienstleistung“

    Bodo Janssen über moderne Vorgesetzte, Glück im Berufsleben, Weiterbildung und Bezahlung bei dem norddeutschen Hotelunternehmen.

    [5506 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 14

    Fachthema Employer Branding

    Interview: Bodo Janssen, Geschäftsführer Upstalsboom

    „Führung ist eine Dienstleistung“

    Bodo Janssen über moderne Vorgesetzte, Glück im Berufsleben, Weiterbildung und Bezahlung bei dem norddeutschen Hotelunternehmen.

    [5506 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Upstalsboom investiert ins Glück

    Gruppe mit Hotel- und Ferienanlagen meldet Umsatzwachstum von 20 Prozent / Führungskräfte pilgern ins Kloster

    KÜHLUNGSBORN. Die Zahlen sind gut: "In diesem Jahr haben wir durch unseren Bestand ein Wachstum von 20 Prozent generiert", sagte Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen auf der Jahrespressekonferenz im Ostseebad Kühlungsborn. Demnach konnte die Upstalsb

    [6641 Zeichen] € 5,75