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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

Köpfe

MENSCHEN 2017

Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

[13772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Ikarus stürzt

Der Burberry-Innovator muss gehen. Sein Fall birgt einige Lektionen für das Luxus-Business. Marcelo Crescenti

Was hat dieser Mann nicht alles geleistet: Christopher Bailey, Kreativchef und zeitweiliger CEO der Luxusmarke Burberry, wurde als Retter des britischen Traditionsunternehmens gefeiert, als digitaler Pionier gelobt und als mutiger Innovator auf dem F

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 153

Köpfe

Umstritten: Burberry zahlt Bailey Rekordsumme

Christopher Bailey (Foto), seit Anfang Mai CEO und Chief Creative Officer von Burberry, erhält von dem britischen Luxusgüter-Unternehmen ein rund 28 Mill. Pfund (knapp 35,2 Mill. Euro) schweres Geldpaket – obwohl 53% der Aktionäre dagegen gestimmt hatten

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 153

Köpfe

Umstritten: Burberry zahlt Bailey Rekordsumme

Christopher Bailey (Foto), seit Anfang Mai CEO und Chief Creative Officer von Burberry, erhält von dem britischen Luxusgüter-Unternehmen ein rund 28 Mill. Pfund (knapp 35,2 Mill. Euro) schweres Geldpaket – obwohl 53% der Aktionäre dagegen gestimmt ha

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 006 bis 011

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“ gezw

[21708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 6,7,8,9,10,11

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“

[21708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 064

Köpfe

Vom Designer zum Konzernchef

Christopher Bailey übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Creative Officer bei Burberry auch den Posten des CEO. In dieser Position wird er sich beweisen müssen.

Stabübergabe bei Burberry. Mitte kommenden Jahres soll Chief Creative Officer Christopher Bailey zusätzlich die Rolle von CEO Angela Ahrends übernehmen, die überraschend als Senior Vice-President of Retail and Online Stores zu Apple wechselt. Die Nachric

[4196 Zeichen] € 5,75

 
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