Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

    Rückblick Marketing

    Köpfe des Jahres

    Jens Thiemer Es ist einer der spektakulärsten Personalwechsel des Jahres. Der erfahrene Autowerber, der zuletzt als Senior Vice President Customer & Brand die Münchener Automarke BMW geformt hat, wechselt die Branche und startet beim Discounter L

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

    CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

    Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

    [16934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 11

    CMO of the Year 2019

    Würdiger Preisträger

    Was zeichnet Preisträger Tarek Müller aus? Wir haben mal ein paar Juroren gefragt.

    Perfekter Transformator „Er ist in der Lage, perfekt die digitale Transformation zu nutzen, und begreift sie als den Mehrwert für die Kunden. Die Bandbreite an Events, Kampagnen, Produktfokus, Story Telling und vielem mehr schafft ein einzigartige

    [1935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 22,23,24,25

    CMO of the Year 2019

    Zeitenwandel

    CMOs müssen sich neu erfinden, heißt es immer wieder. Wir haben uns unter Marketingentscheidern umgehört, wie Transformation, agiles Lernen und die Schaffung von Markenerlebnissen den Job verändern

    Die Fragen 1. Die Rolle des CMO ist in Zeiten der Transformation einem kontinuierlichen Wandel und Anpassungsprozessen unterworfen – wie hat sich die CMO-Rolle aus Ihrer Sicht in den letzten zwei bis drei Jahren verändert? 2. In der CMO-Studie 2017 von Serviceplan sahen 74 Prozent der Befragten agiles Lernen als eine der wichtigsten Anforderungen an heutige CMOs. Ist das zwei Jahre später aus Ihrer Sicht immer noch der Fall und wie versuchen Sie das umzusetzen? 3. 2017 sagten 63 Prozent der Befragten, dass Markenerlebnisse generell an Bedeutung gewinnen. Welche Rolle spielt das Thema bei Ihrer täglichen Arbeit und wo liegen die Herausforderungen?

    [10270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    10 Top-Kandidaten

    CMO of the Year: Wer bekommt in diesem Jahr den renommierten Preis? Diese zehn Marketingchefs haben gute Chancen

    Sie arbeiten in unterschiedlichen Branchen, von Automotive über Luftfahrt und Handel bis hin zur Kultur. Sie haben unterschiedliche Strategien für ihre tägliche Arbeit. Und dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind alle ausgezeichnete CMOs, die

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ende einer Dienstfahrt

    Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer scheidet aus, sofort. Im Daimler-Konzern kam er offenbar nicht weiter

    Manchmal geht der Abschied schneller über die Bühne, als man denkt. Erst vor zwei Wochen antwortete Mercedes-Marketingchef Jens Thiemer im Interview mit Horizont auf die Frage, ob ihn nach fünf Jahren nicht langsam eine neue Aufgabe reize: „Ich werde

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    CMO of the Year 2017

    Die Vordenker

    CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

    Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

    [6596 Zeichen] € 5,75