Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 31

HORIZONT Kaminclub

Digitale Nähe

Kamingespräch: Glühwein, Gebäck und starke CMOs. Ein Einblick in einen tollen Abend

Die Wirkung setzte ungefähr 30 Minuten nach Ende des Events ein. Und das hatte nichts mit dem Glühwein zu tun, den jeder Gast für das Frankfurter Kamingespräch zugeschickt bekommen hatte. Da ging es beim Networking auf einmal nicht mehr nur um Fußbal

[5233 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

[16934 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 11

CMO of the Year 2019

Würdiger Preisträger

Was zeichnet Preisträger Tarek Müller aus? Wir haben mal ein paar Juroren gefragt.

Perfekter Transformator „Er ist in der Lage, perfekt die digitale Transformation zu nutzen, und begreift sie als den Mehrwert für die Kunden. Die Bandbreite an Events, Kampagnen, Produktfokus, Story Telling und vielem mehr schafft ein einzigartige

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

CMO of the Year 2019

Sie sind einfach Vorbilder

Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 22,23,24,25

CMO of the Year 2019

Zeitenwandel

CMOs müssen sich neu erfinden, heißt es immer wieder. Wir haben uns unter Marketingentscheidern umgehört, wie Transformation, agiles Lernen und die Schaffung von Markenerlebnissen den Job verändern

Die Fragen 1. Die Rolle des CMO ist in Zeiten der Transformation einem kontinuierlichen Wandel und Anpassungsprozessen unterworfen – wie hat sich die CMO-Rolle aus Ihrer Sicht in den letzten zwei bis drei Jahren verändert? 2. In der CMO-Studie 2017 von Serviceplan sahen 74 Prozent der Befragten agiles Lernen als eine der wichtigsten Anforderungen an heutige CMOs. Ist das zwei Jahre später aus Ihrer Sicht immer noch der Fall und wie versuchen Sie das umzusetzen? 3. 2017 sagten 63 Prozent der Befragten, dass Markenerlebnisse generell an Bedeutung gewinnen. Welche Rolle spielt das Thema bei Ihrer täglichen Arbeit und wo liegen die Herausforderungen?

[10270 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Wer zahlt, bestimmt den Kurs

Transformation: Verändert sich in Zeiten der Transformation das Verhältnis der Unternehmen zu ihren Agenturen? Wir haben die CMOs gefragt.

Im dritten und letzten Teil unseres CMO Round Table geht es um das komplizierte Verhältnis zwischen Kunden und ihren Agenturen. Und während sich vieles ändert, bleibt eines als Konstante: Die Chemie zwischen den handelnden Personen muss stimmen.

[6939 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Praxis

Serie Transformation

Der Mensch. Die Daten. Das Marketing.

Transformation: Welchen Einfluss haben Facebook und Co auf die Unternehmen? Wie verändern sich Organisationen? Und was haben die Zehn Gebote mit moderner Führung zu tun? Antworten darauf gibt unser CMO-Talk

Die Digitalisierung verändert Unternehmen und setzt das Marketing unter Druck. Es muss gewohnte Pfade verlassen, ohne sich zum Aktionismus hinreißen zu lassen. Das ist ein Balanceakt, bei dem die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle spielen – und die Struktur des Unternehmens. Das zeigt die Diskussion von acht hochrangigen CMOs über zwei Thesen rund um Daten, agiles Marketing und die Rolle der Mitarbeiter.

[18865 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 18,19

Praxis

Serie Transformation

Sich ehrlich machen

Transformation: Gesellschaftliche Veränderungen können Transformationen auslösen. Trotzdem sollten Firmen nicht jedem Trend folgen, sagt eine hochkarätige CMO-Runde

So etwas gab es bisher im Kaminclub noch nicht. Ein Thema, vier Thesen und eine zweistündige, intensive Diskussion. Erstmals trafen sich innerhalb des Formats, das Horizont gemeinsam mit Partner Wall Decaux entwickelt hat, acht hochrangige Marketinge

[11372 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Marketing

Die mit den Kunden können

Marketing ist Leidenschaft und Kompetenz. Elf Personen, die dafür besonders stehen

Ulrike von Mirbach: Förderin von Innovation Ausruhen ist nicht so ihr Ding. Stattdessen fragt sie sich immer, an welchen Stellen können wir noch besser werden. Ulrike von Mirbach treibt das Marketing von Mini Deutschland, ohne es zu hetzen. Die Le

[12010 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 1

Seite 1

Karsten Kühn, CMO of the Year

Der Marketingvorstand von Hornbach erhält in München die renommierte Auszeichnung

Im Ranking der Baumärkte liegt Hornbach auf Platz 3 hinter den Dauerrivalen Obi und Bauhaus. Im Marketing aber ist das pfälzische Familienunternehmen aus Bornheim bei Landau führend, nicht nur in der Do-it-Yourself-Branche. Am Mittwochabend erhielt K

[4531 Zeichen] € 5,75

 
weiter