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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Rückkehrer und Rückschläge

    Bonita ist verkauft, die Frauenquote soll kommen, H&M baut Stellen ab: die Woche im Überblick

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 70

    Köpfe

    Der Frauenversteher

    Mit Karsten Oberheide holt sich Bonita einen Retail-Experten in die Geschäftsführung, der nicht nur den Stores neue Strahlkraft verleihen soll

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Personal Karussell

    Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

    [8975 Zeichen] Tooltip
    DAS PERSONAL TABLEAU
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Karsten Oberheide räumt Vorstandsposten bei Wöhrl

    Sie hatten das Potenzial zum optimalen Führungs-Duo: Karsten Oberheide, Manager mit jahrzehntelangem Know-how im Modehandel. Und Olivier Wöhrl, Maschinenbau-Ingenieur mit analytischen Fähigkeiten. Nach der Übernahme der 22 SinnLeffers-Filialen durch

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Kommentar

    Wöhrl Und Wöhrl

    Eine Familie. Zwei Optionen. SinnLeffers übernommen. Wormland übernommen. Letzteres scheint einfacher.

    Ein Vorstand geht. Das passiert. Und ist im Prinzip nichts Ungewöhnliches. Wenn es nicht um gut 670Mill. Euro Einzelhandelsumsatz gehen würde, um knapp 60 Filialen, den zweitgrößten MultilabelBekleidungsfilialisten in Deutschland und bedeutenden Kund

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen,

    [12168 Zeichen] € 5,75