Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

    Rückblick Marketing

    Köpfe des Jahres

    Jens Thiemer Es ist einer der spektakulärsten Personalwechsel des Jahres. Der erfahrene Autowerber, der zuletzt als Senior Vice President Customer & Brand die Münchener Automarke BMW geformt hat, wechselt die Branche und startet beim Discounter L

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    Eine Frau mit McDrive

    Susan Schramm ist CMO of the Year 2020. Die Wahl fällt auf eine Marketerin, die in mehr als einer Hinsicht für den Wandel im Marketing steht

    Susan Schramm ist keine Getriebene, aber sie hat Drive. Im Fall der Vorstand Marketing und CMO von McDonald’s Deutschland wird man wohl sogar von einem McDrive sprechen müssen, den sie im Corona-Jahr 2020 unter Beweis gestellt hat. Denn Schramm durft

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 26

    Report CMO of the Year

    Jalapeños statt Gurke

    Susan Schramm ist die CMO of the Year. Sie hat Kontinuität ins Marketing von McDonald’s gebracht und zeigt in Krisenzeiten Souveränität

    Wenn sie nicht gerade selbst kocht, am liebsten italienisch oder asiatisch, darf es für Susan Schramm auch gerne mal ein McRib sein – am liebsten ohne Gurke, dafür mit Jalapeños. Und natürlich Pommes. „Burger ohne Pommes geht gar nicht“, stellt die M

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

    HORIZONT Restart

    Neustart im Nebel

    CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

    Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

    CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

    Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

    [16934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Die Besten

    CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

    So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

    [10282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Chief Marketing Vorbilder

    „CMO of the Year“ Award: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese zehn Kandidaten stehen zu Wahl

    Wer wird Nachfolger von Karsten Kühn? Das ist eine Frage, die aktuell weniger Hornbach beschäftigt als vielmehr die diesjährige Jury des renommierten „CMO of the Year“ Awards. Im vergangenen Jahr hatte der Marketing-Vorstand und Arbeitsdirektor der B

    [11487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 28

    33 Frauen Marketing

    Susan Schramm

    Vom Betreuer zum Auftraggeber

    Mehr als 16 Jahre lang (mit kurzer Unterbrechung aus familiären Gründen) ist Susan Schramm bei McDonald’s. Vor ziemlich genau einem Jahr zog sie als CMO in den Vorstand von McDonald’s Deutschland ein. Schon kurz darauf, im Februar 2017, machte die Bu

    [1199 Zeichen] € 5,75