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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 30,31,32,33

Business Sortimentspolitik

Vom Streben nach Luxus

Anson’s pusht Premium und High Fashion. Der Menswear-Filialist will mit frischen Labels und Flächen neue Männer für sich gewinnen.

[10193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 34,35

Business Standorte

„Davon haben alle etwas“

Den eigenen Standort gestalten – das ist einer der Antriebe von Jochen Stahler. Jetzt hat sich der Chef des Modehauses Jacob in Neustadt/Weinstraße die Männer vorgenommen und einen Comma-Store eröffnet.

[5684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 36

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zur Schaffung eines passenden werblichen Umfeldes in der Presse beliefert der Betten-Presse-Dienst (bpd) jeweils im Frühjahr und Herbst mehrere hundert Tageszeitungen und Anzeigenblätter mit druckfertigen und bebilderten Pressetexten über das Thema "

[1840 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 34,35

Spezial Cybercrime

VERDÄCHTIGE AKTIVITÄTEN

Der Angriff kam kurz vor dem Feierabend

Zwei Monate lang hat der Buchhändler Osiander mit den Folgen eines Hacker-Angriffs gekämpft.

[4673 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 3

Editorial

Wo das Geld locker sitzt

Sie sind überall, sie shoppen gerne und geben dafür viel Geld aus: Touristen sind ganz besondere Kunden, die besondere Aufmerksamkeit erfordern. Und das gilt nicht nur für Chinesen, Amerikaner oder Russen, sondern auch für Inlandstouristen, von der O

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Spitze – absolutes Muss“

Moderne Herbstfarben sind auch in der Bodywear gefragt. Basicnahe Serien mit zarten Stoffen und Spitzen liefen bei Maute-Benger in der 38.Woche ausgezeichnet.

Welche Wäsche-Serien und Bodywear-Themen waren in der vergangenen Woche gefragt? Neben den guten Basics wie der Spacer von Mey, dem Tom von Marie Jo, Bestseller Brooklyn von Passionata und dem Provence von Conturelle liefen besonders erfolgreich S

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 3

Seite 3

Lebensmittelhandel expandiert weiter

Frankfurt. Deutschlands Lebensmittelhändler gehen optimistisch in die kommenden Jahre. Wenn immerhin 78,6 Prozent der für den Hahn Retail Real Estate Report befragten Lebensmittelhändler angeben, mehr Standorte zu planen, dann scheint das Vertrauen i

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 8

Handel

Händler planen mehr Standorte

Die Preise für Handelsimmobilien steigen auf neue Rekordhöhen – Fachmarktzentren im Fokus

Frankfurt. Aller Online-Konkurrenz zum Trotz planen vor allem Lebensmittel- und Drogeriehändler nach wie vor viele neue Standorte. Der neu aufgelegte Hahn Retail Real Estate Report zeigt optimistische und expansionsfreudige Händler.

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 68,69,70,71

Fashion Luxury Preview

Freundinnen Gefühl inklusive

Flugzeugturbine. Tiefgarage. Dinos. Dippemess. Indoor-Spielplatz. Tennisplatz – an all diesen Orten inszeniert der Trendstore Hayashi Shootings für seinen Instagram-Feed. Immer überraschend, unbedingt professionell.

[5468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 52,53,54,55

Business Sortimente

Schminkzimmer

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Beauty boomt. Online wie offline. Discount genauso wie Luxus. Selbstoptimierung ist ein riesiger Trend. Wie aber sehen die Läden aus, die im Geschäft mit der Schönheit die Nase vorn haben? Wie werden Beauty-Produkte begehrlich inszeniert? Sieben Beispiele.

[2133 Zeichen] € 5,75

 
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