Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Wenn der Ski-Schuh drückt, nützt ein iPad nichts“

    Mit SportScheck und Globetrotter hat das Sporthaus Schuster in München mächtige Mitbewerber. Mit der Betonung des lokalen Bezuges und eines hohen Serviceanspruchs sehen sich die Geschäftsführer aber gut gerüstet.

    [7540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 26,27

    Business

    „Wenn der Ski-Schuh drückt, nützt ein iPad nichts“

    Mit SportScheck und Globetrotter hat das Sporthaus Schuster in München mächtige Mitbewerber. Mit der Betonung des lokalen Bezuges und eines hohen Serviceanspruchs sehen sich die Geschäftsführer aber gut gerüstet.

    [7532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 023

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den verg

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 23

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

    Thema der Woche

    In den Start-Löchern

    Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

    Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

    [11373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

    Thema der Woche

    In den Start-Löchern

    Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

    Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

    [11364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Fitness-Check bei SportScheck

    Stolze 13 Mill. Euro hat die Otto-Tochter in ihren neuen, 10000m 2 großen Flagship-Store am Stammsitz in München investiert. Der Filialist will mit den Themen Gesundheit und Sport beim Kunden punkten. Und das auf allen Kanälen.

    [7548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 24,25

    Business

    Fitness-Check bei SportScheck

    Stolze 13 Mill. Euro hat die Otto-Tochter in ihren neuen, 10000m² großen Flagship-Store am Stammsitz in München investiert. Der Filialist will mit den Themen Gesundheit und Sport beim Kunden punkten. Und das auf allen Kanälen.

    [7545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Sporthandel nutzt Health-Trend

    SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

    SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit gem

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Sporthandel nutzt Health-Trend

    SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

    SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit

    [2170 Zeichen] € 5,75