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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Wenn der Ski-Schuh drückt, nützt ein iPad nichts“

    Mit SportScheck und Globetrotter hat das Sporthaus Schuster in München mächtige Mitbewerber. Mit der Betonung des lokalen Bezuges und eines hohen Serviceanspruchs sehen sich die Geschäftsführer aber gut gerüstet.

    [7540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 26,27

    Business

    „Wenn der Ski-Schuh drückt, nützt ein iPad nichts“

    Mit SportScheck und Globetrotter hat das Sporthaus Schuster in München mächtige Mitbewerber. Mit der Betonung des lokalen Bezuges und eines hohen Serviceanspruchs sehen sich die Geschäftsführer aber gut gerüstet.

    [7532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und bei je

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 28,29

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und be

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    „Golf ist Leidenschaft“

    Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

    Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Meter

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 30,31

    Business

    „Golf ist Leidenschaft“

    Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

    Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Me

    [6473 Zeichen] € 5,75