Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 8

Handel

Fressnapf will ohne Toeller wachsen

Gründer zieht sich zurück – Über 1000 Märkte in Deutschland angepeilt – Online-Modell überarbeitet

Krefeld. Inhaber Torsten Toeller überlässt die operative Führung von Fressnapf künftig dem frischgebackenen CEO Alfred Glander. Er soll die Filialzahl europaweit in fünf Jahren nahezu verdoppeln und damit den stationären Wettbewerb deutlich verschärfen.

[5035 Zeichen] Tooltip
Raum für mehr - Fressnapf-Märkte in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 6

Handel

Advent flirtet mit Hutchison

Investor bereitet Douglas-Verkauf vor – Suche nach Parfümerie-Chef eingestellt

Hagen. Beautykonzern Douglas hat die Suche nach einem neuen Parfümerie-Vorstand abgebrochen. Denn inzwischen bereitet Investor Advent seinen Ausstieg bei den Parfümerien vor. Vor allem der Verkauf an den strategischen Investor Hutchison Whampoa, dem die Marionnaud-Parfümerien gehören, ist im Gespräch.

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 004

Handel

Karstadt sucht neues Konzept für Perfetto

Lebensmittelabteilungen sollen relauncht werden – Firmen-CI statt Fremdlogo

Frankfurt. Karstadt sucht für die Feinkostabteilungen in den Warenhäusern ein neues Konzept. Der bisherigen Ausrichtung unter der Firmierung „Perfetto“ wird hingegen keine Zukunft beschieden.

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 4

Handel

Karstadt sucht neues Konzept für Perfetto

Lebensmittelabteilungen sollen relauncht werden – Firmen-CI statt Fremdlogo

Frankfurt. Karstadt sucht für die Feinkostabteilungen in den Warenhäusern ein neues Konzept. Der bisherigen Ausrichtung unter der Firmierung „Perfetto“ wird hingegen keine Zukunft beschieden.

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 002

Kommentar

CHRISTIANE RONKE

Duell um Media-Saturn

Jemanden wie Eckhard Cordes sollte man lieber nicht zum Gegner haben. Wenn der Metro-Chef etwas durchsetzen will, kämpft er dafür mit aller Macht. Wer sich ihm in den Weg stellt, für den wird es ungemütlich. Das bekommt derzeit vor allem der mächtige Mit

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 027

Journal

Traumschiff

China gilt aufgrund seiner 1,4 Milliarden Einwohner und deren wachsender Kaufkraft als Eldorado für westliche Einzelhändler. Dass aber der Markteinstieg nicht einfach ist, musste auch Metro schmerzlich erfahren. Nun versucht der Konzern einen Neuanfa

Das Gedränge ist groß vor dem ersten Media Markt in Shanghai. Allerdings sind es keine Kunden, die sich durch die Gänge schieben und es ist auch nicht der echte Laden. Für den Rummel sorgt die Entourage des Bundespräsidenten Horst Köhler, der an diesem T

[10172 Zeichen] Tooltip
STARK FRAGMENTIERT - Die großen Konkurrenten von Media Markt in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 002

Seite 2

Media-Markt kann in China loslegen

Düsseldorf. Media-Markt kann nun endlich in China starten. Die Aufsichtsgremien von Media-Saturn sowie des Mutterkonzerns Metro und des chinesischen Partners Foxconn haben nach monatelangen Verhandlungen jetzt das Joint Venture zur gemeinsamen Expansion

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 004

Handel

Media-Markt kann in China starten

Erster Markt eröffnet Mitte 2010 - Vertrag mit Foxconn unter Dach und Fach - Expansion in Europa stößt an Grenzen

Frankfurt. Media-Markt kann den Start in China endlich vollziehen. Das Joint-Venture mit Foxconn ist unterzeichnet. Der erste Markt soll Mitte des kommenden Jahres öffnen. Media-Markt ist dem Markteinstieg in China einen großen Schritt näher gekommen. D

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 006

Handel

Media-Markt startet 2010 in China

Düsseldorf. Metro-Chef Eckhard Cordes hat bei der Bilanzpressekonferenz seine Pläne für den Markteintritt der Elektronikfachmärkte in China konkretisiert. Demnach soll Media-Markt im nächsten Jahr in der Region Shanghai an den Start gehen. In einem erste

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 006

Handel

Media-Saturn expandiert nach China

Metro-Tochter erwägt Joint Venture mit Hersteller - Experten schätzen Marktvolumen auf wenigstens 70 Standorte

Frankfurt. Trotz weltweiter Wirtschaftskrise stehen beim größten deutschen Elektrofachhändler Media-Saturn die Zeichen auf Expansion. Die Metro-Tochter wagt sich nach LZ-Informationen auf den chinesischen Markt vor. Manch einer dürfte nicht schlecht sta

[2990 Zeichen] € 5,75

 
weiter