Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 6

Handel

Babymarkt.de will stationär expandieren

Online-Händler plant neue Filialen ab 2022 – Marktplatz-Angebot im Netz läuft an

Trotz starken Wachstums im Netz will der Fachhändler Babymarkt.de weitere Geschäfte eröffnen. Parallel baut die Tengelmann-Tochter ihr Sortiment künftig über ein Marktplatz-Angebot aus.

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf erwartet Wachstum von halber Milliarde Euro

Fachhändler will Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro 2021 knacken – Starkes Wachstum im ersten Halbjahr – Neues Stationärkonzept – Investitionen in Logistik

Fressnapf erwartet ein neues Rekordjahr. Um das Wachstum auf einen Umsatz von 3 Mrd. Euro zu stemmen, wird die Logistik ausgebaut. Zudem investiert der Tierbedarfshändler in ein neues Stationärkonzept.

[4624 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf wagt sich an Kleinflächen

Tierbedarfshändler eröffnet erste Märkte mit weniger als 400 qm – Potenzial für 100 Standorte – Auch Großflächen im Blick

Fressnapf steuert in der Expansion um. Um Lücken im Vertriebsnetz zu schließen, entwickelt der Händler ein neues, kleineres Format seiner Tierbedarfs-Märkte.

[3716 Zeichen] Tooltip
Entwicklung von Fressnapf in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

Fressnapf richtet Kampfansage an Zooplus

Wachstum von mehr als 10 Prozent für 2021 angepeilt – Hohe Investitionen in Online- und Stationärgeschäft

Krefeld. Fressnapf will seine Marktführerschaft ausbauen und peilt ein Wachstum von 10 Prozent in 2021 an. Auch das Online-Geschäft soll stark zulegen.

[2731 Zeichen] Tooltip
Filialen dominieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

Handel

Otto-Konzern nähert sich seinem Umsatzziel

Online-Umsatz legt um knapp 2 Mrd. Euro zu – Multichannel-Handel kann sich behaupten

Frankfurt. Die Otto Group kann im Corona-Jahr online kräftig zulegen und kommt im Stationärgeschäft mit einem blauen Auge davon. Das für Ende 2022 geplante Umsatzziel könnte der Konzern deshalb schon früher erreichen.

[3392 Zeichen] Tooltip
Corona beschert Umsatzsprung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 8

Handel

Händler ringen erneut um Mietzahlungen

Nonfood-Anbieter reduzieren Mieten wegen Shutdown – Neue rechtliche Regelung erhöht Spielraum seit Jahresbeginn

Frankfurt. Um die harten Folgen des Shutdowns abzufedern, beschneiden viele Nonfood-Anbieter ihre Mietzahlungen. Dabei kommt ihnen im Gegensatz zum vergangenen Frühjahr eine neue Gesetzesregelung zugute.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf expandiert trotz Online-Boom

Mehr als 100 neue Standorte geplant – Übernahme in Dänemark – Online-Geschäft wächst 2020 um fast 50 Prozent

Krefeld. Angetrieben von starkem Wachstum im Corona-Jahr will Fressnapf sein Geschäft 2021 stationär und offline stark ausbauen. Dabei hilft auch der Zukauf des Konkurrenten Petworld in Dänemark.

[3675 Zeichen] Tooltip
Wachstumsschub - Online-Umsatz von Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 4

Handel

Depot muss Strukturen straffen

Sanierungsexperten in Geschäftsführung berufen – Filialschließungen geplant – Alleininhaber Christian Gries delegiert Verantwortung

Niedernberg. Bei Depot hat die Rückgewinnung der Ertragskraft oberste Priorität. Die laufende Restrukturierung steht unter dem Gebot eines strengen Kostenmanagements. Die aggressive Expansionsstrategie vergangener Jahre, die hohe Fehlbeträge verursachte, ist bei dem Wohnaccessoire-Anbieter vorerst vorbei.

[4506 Zeichen] Tooltip
Depot sortiert unrentable Standorte aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 10

Handel

Babymarkt.de erreicht Gewinnzone

Tengelmann-Tochter schafft Sprung in schwarze Zahlen – Neue Zentrale in Bochum eröffnet

Bochum. Das veränderte Einkaufsverhalten im Zuge der Corona-Pandemie hat beim Fachmarkthändler Babymarkt.de das Wachstum angefacht. Die Tengelmann-Tochter schafft erstmals den Sprung in die schwarzen Zahlen.

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

Handel

Fressnapf justiert Expansion neu

Größere Einzugsgebiete für neue Filialen – Starkes Wachstum in 2019 – Plattform-Start Ende des Jahres

Düsseldorf. Fressnapf kann 2019 stark zulegen. Der Händler arbeitet an seiner Plattform-Strategie und richtet sich auf steigende Online-Umsätze ein. Das hat auch Auswirkungen auf die Expansion.

[4088 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung seit 2015
€ 5,75

 
weiter