Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 10

    Handel

    Tengelmann spurtet im Baby-Segment los

    Umsatz von Babymarkt.de soll 2017 stark wachsen – Break-even für 2018 geplant – Weitere Expansion – Konkurrent Windeln.de zeigt Schwäche

    Dortmund/München. Im Wettrennen um die Pole Position im europäischen Markt für Baby-Bedarf setzt Tengelmann mit starkem Wachstum zum Angriff auf Konkurrent Windeln.de an.

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 6

    Handel

    Tengelmann will Babymarkt.de groß machen

    Fachmarkt-Tochter wechselt Sortiments-Strategie – Expansion im Filialgeschäft – Verlust reduziert

    Dortmund. Tengelmann hat für seine Mehrheitsbeteiligung Babymarkt.de ehrgeizige Pläne. Im laufenden Geschäftsjahr soll die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro geknackt werden.

    [2706 Zeichen] € 5,75