Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 031

Business

Mehr blaues Gold im Optical Valley

Der Streetwear-Händler M*shi aus Jena setzt wieder stärker auf Denim und bindet seine Zielgruppe mit innovativen Events

Multichannel? Steffen Helbig winkt ab. Ivette Bessel zuckt mit den Schultern. Helbig ist ein Fan von „Euphorie und Haptik“. Er steht lieber im Laden, will seinen Kunden im M*shi Geschichten erzählen zu den Labels, den Waschungen, den Trends. Bessel betre

[3898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 31

Business

Mehr blaues Gold im Optical Valley

Der Streetwear-Händler M*shi aus Jena setzt wieder stärker auf Denim und bindet seine Zielgruppe mit innovativen Events

Multichannel? Steffen Helbig winkt ab. Ivette Bessel zuckt mit den Schultern. Helbig ist ein Fan von „Euphorie und Haptik“. Er steht lieber im Laden, will seinen Kunden im M*shi Geschichten erzählen zu den Labels, den Waschungen, den Trends. Bessel b

[3897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 046

Business

Ein Laden von Freunden für Freunde

Dost ist der neue Berliner Store der Above-Inhaber. Das Sortiment ist erwachsener, aber genauso handverlesen.

Es duftet nach Wald, nach Nadelholz. Es ist hell, warm und wohnlich, gemütlich holzgetäfelt, von oben bis unten. Nur das Vogelgezwitscher fehlt, stattdessen läuft leise Lounge-Musik. Dost, der neue Store von Mike Gülal und Michael Müller in der Berliner

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 46

Business

Ein Laden von Freunden für Freunde

Dost ist der neue Berliner Store der Above-Inhaber. Das Sortiment ist erwachsener, aber genauso handverlesen.

Es duftet nach Wald, nach Nadelholz. Es ist hell, warm und wohnlich, gemütlich holzgetäfelt, von oben bis unten. Nur das Vogelgezwitscher fehlt, stattdessen läuft leise Lounge-Musik. Dost, der neue Store von Mike Gülal und Michael Müller in der Berli

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 027

Business

Eine Jeans für Altenburg

Der Streetwear-Händler Jörg Kriebitzsch hat die gesamte EinzelhandelsEntwicklung in der thüringischen Kleinstadt nach der Wende miterlebt. Jetzt verdient er sein Geld vor allem im Internet.

Keine Jeans. In der ganzen Stadt mit ihren damals noch 50000 Einwohnern war keine Jeans zu kriegen. Jörg Kriebitzsch, der zu dieser Zeit, kurz nach der Wende, noch in Köln als Elektriker arbeitete, war übers Wochenende nach Hause gefahren. Er hatte Joggi

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 27

Business

Eine Jeans für Altenburg

Der Streetwear-Händler Jörg Kriebitzsch hat die gesamte EinzelhandelsEntwicklung in der thüringischen Kleinstadt nach der Wende miterlebt. Jetzt verdient er sein Geld vor allem im Internet.

Keine Jeans. In der ganzen Stadt mit ihren damals noch 50000 Einwohnern war keine Jeans zu kriegen. Jörg Kriebitzsch, der zu dieser Zeit, kurz nach der Wende, noch in Köln als Elektriker arbeitete, war übers Wochenende nach Hause gefahren. Er hatte J

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Fast Forward startet mit neuem Konzept Black im Alexa

Der Berliner Streetwear-Filialist Fast Forward hat im Berliner Shoppingcenter Alexa den ersten Store des neuen Premium-Konzepts Black eröffnet. Der Ladenbau ist futuristisch, Gestaltungselemente sind unter anderem eine antike Holztür und eine außergewöhn

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Fast Forward startet mit neuem Konzept Black im Alexa

Der Berliner Streetwear-Filialist Fast Forward hat im Berliner Shoppingcenter Alexa den ersten Store des neuen Premium-Konzepts Black eröffnet. Der Ladenbau ist futuristisch, Gestaltungselemente sind unter anderem eine antike Holztür und eine außerge

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 030 bis 031

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des Street

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 30,31

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des St

[8558 Zeichen] € 5,75

 
weiter