Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 010

Handel

Oliver Pocher gegen Dieter Bohlen

Media-Markt erwirkt gegen den Erzrivalen Makro-Markt eine Einstweilige Verfügung

Frankfurt, 2. Dezember. Böse Zungen behaupten, Media-Saturn arbeite intensiv daran, Erzrivale Makro-Markt aus dem Markt zu drängen. Die Ingolstädter werden so etwas nie bestätigen, sondern eher die sportliche Komponente der Auseinandersetzung betonen. Den

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

"Kaufen, marsch marsch"

Von Null auf 12 Milliarden Euro in 25 Jahren. Die Media-Saturn Holding, Ingolstadt, kann auf eine rasante Firmenentwicklung verweisen und ist heute in Deutschland und Europa Marktführer in Sachen Elektronik. Von Mathias Vogel

[7615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 001

Seite 1

Media-Markt trommelt

Zweistelliges Plus in einem rückläufigen Markt - Verdrängung

Franfurt, 2 September. Ein rückläufiger Markt und die Werbepower der Metro-Tochter Media-Markt haben den meisten Anbietern von Consumer-Electronic und Haushaltsgeräten das erste Halbjahr 2004 verhagelt. Der Markt wird derzeit von zwei Faktoren bestimmt,

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 006

Handel

"Wir leben von der Umverteilung im Markt"

Media-Saturn wächst gegen den Branchentrend - Preisverfall nimmt drastische Formen an - Keine Prognosen zum Jahresverlauf

Frankfurt, 2. September. Das erste Halbjahr brachte den Händlern von Consumer-Electronic und Haushaltgeräten wenig erfreuliches. In einem rückläufigen Markt gehörten Umsatzzuwächse eher zu den Ausnahmen. Damit nicht genug nutzte die Metro-Tochter Media-Ma

[4071 Zeichen] Tooltip
Media-Markt jubelt Elektronikbranche im 1. Halbjahr 2004 (Umsätze in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 009

Handel

Euronics startet im Oktober

Zusammenschluss von Interfunk, Ruefach und R.I.C. beschlossen

Leipzig, 7. April. Dem endgültigen Zusammenschluss der Verbundgruppen Interfunk und Ruefach zur Euronics Deutschland eG steht nichts mehr im Weg, nachdem die Gesellschafterversammlungen grünes Licht gaben. Die Stunden der Interfunk eG und der Ruefach Gm

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 004

Handel

Media-Markt lobt "Bestpreise" aus

Relaunch des Online-Shops - Reaktion auf Billig-Angebote der Konkurrenz Branchenkenner reagieren skeptisch

Frankfurt, 1. April. Der zur Media-Saturn-Holding zählende Fachmarkt-Betreiber Media-Markt sorgt sich augenscheinlich um seine Preispositionierung. Die Ingolstädter verpassten ihrem Internet-Shop einen neuen Auftritt und brechen mit der Tradition der deze

[5139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 010

Handel

EP will sich behaupten

Haubrich sieht Verbundgruppe im Wettbewerb weit vorn

Düsseldorf, 11. März. Ein düsteres Bild skizzierte EP-Geschäftsführer Hartmut Haubrich für die CE-Branche und das Geschäft mit Weißer Ware in Europa. Auf absehbare Zeit werde es kein reales Wachstum geben. Die Konsequenz: Nur eine Hand voll Filialisten un

[2781 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 058

Unternehmen & Märkte

Consumer-Electronic

Jahrmarkttrubel um 6 Uhr

Banken stufen das Geschäft mit Consumer- Electronic (CE) als kaum erfolgsversprechend ein: Wegen schlechter Spannen und beinhartem Wettbewerb. Die Matadoren der Branche üben sich dennoch in Zuversicht.

[9661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 010

Handel

"Dem Wettbewerb bleibt noch Spielraum"

Die Metro-Tochter Media-Saturn wächst zweistellig - Starke Expansion im europäischen Ausland - Hohes Ergebnisplus

Ingolstadt, 6. November. Der zur Metro Group zählende Fachmarkt-Spezialist Media-Saturn will auch im nächsten Jahr zweistellig zulegen. 50 bis 60 neue Filialen sind geplant. Dabei verschieben sich die Akzente weiter in Richtung Auslandsexpansion. Doch auc

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 012

Handel

Pro-Markt wird Makro

Wegert-Filialen werden umgeflaggt - "Eindeutiger Discountkurs"

Frankfurt, 1. Oktober. Die defizitäre Berliner Pro-Markt Handels GmbH wird in Zukunft mit ihrem Discount-Konzept unter dem Namen Makro auftreten. Zum 4. Oktober vollzieht Pro-Markt - ehemals Kingfisher und seit Anfang des Jahres wieder im Besitz der Grü

[2443 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter