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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 032

    Business

    Style-Queen aus dem Westend

    Local Business: Tutto in Frankfurt eröffnet ein zweites Geschäft in der Innenstadt

    Ich suche immer Dinge am Rande des Mainstreams, kleine Labels, die ich als Newcomer präsentieren kann. Ich liebe es, kleine Labels groß zu machen. Individualität ist mir total wichtig. Wenn alle die gleiche Handtasche haben, krieg ich zuviel“, erklärt An

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75