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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Françoise, Kaiserslautern

„Wir sind ein wenig oldschool“

Von Christian Wijnants bis Closed. Von Odeeh bis Sofie D’Hoore – Françoise in Kaiserslautern mag’s lieber klein, fein und individuell.

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 52,53

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (2): OTTEN, DARMSTADT

„Jeder Samstag ist ein Event“

Zeitgemäße, individuell gemixte Looks, starke Produktspezialisten, familiäre Kundenkontakte und ein eingespieltes Team sind die Erfolgsfaktoren bei Otten.

[6128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 66,67

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Sagmeister, Bregenz

„Man spürt, ob ein Laden Seele hat“

Menschlich, herzlich, charmant im Umgang. Anspruchsvoll, luxuriös und understated im Look – so funktioniert Premiumhandel bei Sagmeister.

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Anita Hass

„So cool wie möglich, aber tragbar“

Luxus und Contemporary. Im Mix miteinander frisch, cool, modern. Bei Anita Hass in Hamburg. Und zwar synchron: online wie offline. Konsequent persönlich, permanent beweglich.

Das rote Herz mit schwarzem Pfeil ist das Symbol für Anita Hass in Hamburg. Es findet sich im Logo, auf der Website des Online-Shops, auf Geschenkpapier, Tüten und Handy-Hüllen des Design- und Contemporary-Stores in Hamburg-Eppendorf. Es zieht sich d

[6274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 54,55,56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (3)

„Das Persönliche noch persönlicher machen“

Reyer, Hallein, macht vieles anders: enge Bindung zum Kunden, individuelle Sortimente, on- wie offline aktiv.

[10273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 48,49

Fashion

Mode, die es nicht jedem recht machen will

Sortiments-Check: Viele große Namen, eine eigene Handschrift. 58’s buy Heidt in Frankfurt bietet Luxusmode konsequent anders.

[6025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 52,53

Fashion

„Den Kunden unbewusst emotional berühren“

Sortiments-Check: Individuell, persönlich, anders – bei Calla in Oberursel läuft das Geschäft über enge Kundenbindung.

[5833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 056 bis 057

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, den m

[7384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 56,57

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, d

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

 
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