Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 034

    Business Handel

    "Keine Püppchen-Marken"

    Local Business: Railslide in Frankfurt setzt seit 20 Jahren auf Boardsports. Jetzt wurde die Fläche verdreifacht.

    Christoph Valenta gehörte in den 80er Jahren zu den Exoten, die plötzlich nicht mehr auf zwei Brettern sondern auf einem durch den Schnee gleiten wollten. Im Stubaital musste er die Einheimischen noch überreden, ihn mit dem Lift nach oben zu transportier

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 124

    Das Jahr Prognosen 2006

    Wie werden Sie die Fußball-WM 2006 geschäftlich nutzen?

    Klaus Jost, Intersport Deutschland, Heilbronn: Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland 2006 wird von vielen Wirtschaftsfachleuten als herausragende Belebung der deutschen Konjunktur gehandelt: Über 100000 neue Arbeitsplätze, über fünf

    [4233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

    Sport

    Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

    Big Service und jede Menge Events

    mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 062

    Sport

    World of Sport: Ein Fuldaer Newcomer sucht die optimale Verbindung von Fläche und Service

    Fachgeschäft im Schuhkarton

    aa Fulda - Mit einer Mischung aus Fachmarkt und Fachgeschäft möchte World of Sport den Fuldaer Kunden ein neues Einkaufserlebnis bieten. Das Kohlhäuser Feld am südlichen Stadtrand von Fulda hat sich in kurzer Zeit stürmisch entwickelt. Noch vor wenigen

    [3890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 072

    Mode/Sport

    Markt

    AERO- DYNAMISCH

    ine Branche im Windkanal? Nach mäßigen bis schlechten Saisons in der Sportbranche bemühen sich Händler wie Anbieter, den Anforderungen des komplizierten Marktes gerecht zu werden. Man versucht zu liften, zu straffen und abzuspecken, wo es geht. Denn das G

    [5281 Zeichen] € 5,75