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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 114

    Fashion Masche Sommer 2011

    "Weniger Strass, mehr Drucke"

    Dekoration ja oder nein? Farbe oder Nichtfarbe? Der Handel sucht nach neuen Shirt-Ideen. Wie müssen sie aussehen, um modern zu sein?

    Robert Küper, Betty Barclay: "Unverändert stark sind Ausbrennertypen, aber auch kommerzielle Placements. Neue Impulse werden über Garne wie z.B. Flammgarne oder Silhouetten (Längenspiele) gesetzt. Zwei-Farbenringel erleben ein Comeback." Thomas Chuchra-

    [1631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 043

    Business

    "Bei Mode an Kröger denken"

    Local Business: Das Modehaus Kröger in Bad Bevensen profitiert von der Provinz

    Häuser aus Fachwerk und norddeutschen Ziegeln. Eine Innenstadt, schmuck wie im Bilderbuch und dominiert von inhabergeführtem Einzelhandel. Keine Frage, im niedersächsischen Bad Bevensen (8600 Einwohner) lässt es sich leben. Und arbeiten, meint Tim Kröger

    [2981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 030

    Business

    Die Familie immer im Fokus

    Local Business: Das Modehaus Pfeiffer in Bühl hat nach umfangreichem Umbau neu eröffnet

    Ein Umbau ist noch keine Garantie für den Erfolg. Auch auf das richtige Sortimentskonzept kommt es an", sagt Ralph Pfeiffer. Beim Umbau ihres Stammhauses im badischen Bühl ist die Familie Pfeiffer, die ein zweites Geschäft in Achern betreibt, diesem Cred

    [3123 Zeichen] € 5,75