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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 088

Sport

Intersport Profi-Markt: Kooperation von Schöll und Woha Sport

Zwischen Fachmarkt und Fachhandel

cs Aalen - Der neue Intersport Profi-Markt im Aalener Gewerbegebiet ist eine Kooperation zweier Einzelhandelsunternehmen. Das Geschäft hat viel Fläche (900 m2) und wird mit reduziertem Personalbesatz organisiert. Gesellschafter der Profi-Markt GmbH & Co

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 063

Mode

Sport Scheck: Neueröffnung in der Kölner Schildergasse

Trendsport in der Domstadt

ke Köln - Am 22. Mai eröffnete die neue Filiale von Sport Scheck in Köln - die erste in Nordrhein-Westfalen. Im ehemaligen Dyckhoff-Haus in der Schildergasse zeigen die Münchner Sportspezialisten auf 3500 m2 Fläche ihr volles Programm. Schon vor der Erö

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

Sport

TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

Sind wir fit für die Zukunft?

ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

[14626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 023

Handel

City Jeans: Der regionale Filialist startet mit Streetwear-Konzept

Zehn Shops in zwei Jahren

sk Oberursel - Streetwear in Reinkultur, mit Markenware zu reellen Preisen: City Jeans will mit "Blue Max" die Zielgruppe der jungen Trendkunden auffangen. Zehn Streetwear-Shops in zwei Jahren, mit gründlicher Bereinigung der Sortimente im Jeansbereich,

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 028

Handel

In Sports: In Ravensburg jetzt größer, attraktiver und kompetenter bei Textilien

"Spontane Frequenz" durch Mode

cs Ravensburg - "In Sports" vereinte in Ravensburg in der neueröffneten Rosenpassage seine beiden Filialen und hat jetzt mit 250 m2 doppelt soviel Verkaufsfläche wie vorher. Das Mode-Angebot bestand in den beiden kleinen Ravensburger Shops mit zusammen

[3481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

Handel

Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

[18714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 018

Handel

Intersport Schöll: Filiale Petermann zog in Schwäbisch Hall auf die Grüne Wiese

"Wir setzen auf die mobilen Kunden"

cs Schwäbisch Hall - Ulrich Schöll glaubt, daß es der Sport-Fachhandel in den Innenstädten kleinerer Städte künftig schwer haben wird. Deshalb und aus Platzgründen verlagerte er seine Schwäbisch Haller Filiale Petermann auf die Grüne Wiese. Der Inhaber

[2483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 022

Handel

Pro image

Mode für Babies, Kids und Teens

cs Heilbronn - Helmut und Ingrid Angsmann eröffneten in Heilbronns Kaiserstraße 16 "Pro image" mit Mode für Babies, Kids und Teens. Das Geschäft hat 140 m2 Verkaufsfläche und wird von Tochter Gudrun Schönemann geführt. Ihr wollten die Eltern, die vorher i

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 030

Handel

Al Centro: In Kirchheim in zentralen und größeren Laden umgezogen

"Alles eine Handschrift"

cs Kirchheim/Teck - "Al Centro" bedeutet Mittelpunkt, und nach dem Umzug in die Fußgängerzone Marktstraße und der von 100 auf 280 m2 vergrößerten Verkaufsfläche wird der Kirchheimer Jeans- und Sportswear-Shop von Waltraud und Benjamino Seminara seinem Nam

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

Mode

SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Höhenflug oder Absturz?

Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

[6287 Zeichen] € 5,75

 
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