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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

    Business

    Schlankheitskur für Snipes

    Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

    Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 036

    Mode/Sport

    Sport Schwager: Textil ja, Hartware jein

    Lieber Frequenz als Freaks

    ke Eisenach - Sport Schwager, der Platzhirsch in Eisenach, ist mit der Erweiterung von 250 auf über 800 m2 in diesem Sommer in die Offensive gegangen. Das Thema Snowboard packt man fast ausschließlich über Textilien an. "Die Personalkosten im Snowboardb

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 021

    Handel

    Saemann

    Neu mit einem Trend-Shop

    cs Heilbronn - Im neu gestalteten Underground will das traditionsreiche Heilbronner Sporthaus Saemann die jungen Kunden stärker anziehen. Im Basement entstand auf 100 m2 Verkaufsfläche (damit besitzt das Stammhaus nunmehr 1100 m2) ein Trend-Shop. Im Winte

    [1493 Zeichen] € 5,75