Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 217 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Das Märchen vom Händler

Der Bösewicht ist die Trägheit vieler Player, die das Geschäft lähmt. Sarah Speicher-Utsch

Es war einmal ein Modehändler, der eröffnete einen Laden nach dem anderen im Osten Deutschlands und war damit sehr erfolgreich. Er hatte eine Lieblingsmarke, die damals in der Mitte der Gesellschaft sehr gefragt war. Doch der Liebling bekam Konkurren

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[11110 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 040

Business

Gute Geschäfte in der Provinz

Ursula und Udo Kemena sind erfolgreich mit Multilabel-Stores in Bünde und Lübbecke

Lübbecke und Bünde gehören zu den Städten, die einem nicht unbedingt einfallen, wenn man über Einzelhandels-Standorte nachdenkt. Beide Kommunen liegen in Ostwestfalen, nur rund 15 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Lübbecke im Kreis Minden-Lübb

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 40

Business

Gute Geschäfte in der Provinz

Ursula und Udo Kemena sind erfolgreich mit Multilabel-Stores in Bünde und Lübbecke

Lübbecke und Bünde gehören zu den Städten, die einem nicht unbedingt einfallen, wenn man über Einzelhandels-Standorte nachdenkt. Beide Kommunen liegen in Ostwestfalen, nur rund 15 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Lübbecke im Kreis Minden-

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Großbaustelle in Ratingen

Zweistellige Umsatz-Einbrüche, tiefrote Ergebniszahlen. Der Niedergang der Marke Esprit hat mit den in der vergangenen Woche veröffentlichten Daten für das Geschäftsjahr 2012/13 einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dennoch sehen Handelspartner erste Silberstreifen am Horizont. Die Kollektion sei modischer, die Kommunikation offener. Doch um auch bei den Verbrauchern verlorenen Kredit zurückzugewinnen, müsse noch vieles verbessert werden. Vor allem Liefertreue und Preis-Leistung.

[11681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Großbaustelle in Ratingen

Zweistellige Umsatz-Einbrüche, tiefrote Ergebniszahlen. Der Niedergang der Marke Esprit hat mit den in der vergangenen Woche veröffentlichten Daten für das Geschäftsjahr 2012/13 einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dennoch sehen Handelspartner erste Silberstreifen am Horizont. Die Kollektion sei modischer, die Kommunikation offener. Doch um auch bei den Verbrauchern verlorenen Kredit zurückzugewinnen, müsse noch vieles verbessert werden. Vor allem Liefertreue und Preis-Leistung.

[11681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 028 bis 029

Business

Minok tauscht Esprit gegen Best Ager-Marken

Martin Gerhold hat die 400m² große Esprit-Fläche in seinem Store in Velbert aufgelöst. Nun ist das Multilabel-Konzept Delu eingezogen.

Wir haben Esprit nur ungern aufgegeben“, sagt Martin Gerhold, Geschäftsführer der Intellisales GmbH in Velbert. Gemeinsam mit seiner Frau Vera führt er vier Läden unter dem Namen Minok und setzt mit ihnen 2,2 Mill. Euro um. Der größte Store ist 800m² gro

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 28,29

Business

Minok tauscht Esprit gegen Best Ager-Marken

Martin Gerhold hat die 400m² große Esprit-Fläche in seinem Store in Velbert aufgelöst. Nun ist das Multilabel-Konzept Delu eingezogen.

Wir haben Esprit nur ungern aufgegeben“, sagt Martin Gerhold, Geschäftsführer der Intellisales GmbH in Velbert. Gemeinsam mit seiner Frau Vera führt er vier Läden unter dem Namen Minok und setzt mit ihnen 2,2 Mill. Euro um. Der größte Store ist 800m²

[7109 Zeichen] € 5,75

 
weiter