Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 26

Report Schweiz

Hauptsache Spaß

Im Rahmen seiner Multichannel-Strategie intensiviert Media-Markt Schweiz seine Online-Kommunikation und setzt auf mehr Kundenkontakt am PoS

Bisweilen reichen ein paar Personalien, um einen Fingerzeig auf die Situation eines Unternehmens zu erhalten. Im April vergangenen Jahres übernahm Martin Rusterholz die Führung von Media-Markt Schweiz. Seit März dieses Jahres hat die Landesgesellscha

[7129 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

Agenda

Hauptsache, der Verkauf läuft

Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

[5026 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

Agenda

Rapunzel im Multichannel-Märchen

Media-Markt feiert mit eigener Imagekampagne das 5-Jahre-Jubiläum seines Online-Shops

Manche Geburtstage sind zweifellos wichtiger als andere: Als Media-Markt vor fünf Jahren seinen eigenen Onlineshop eröffnete, war noch keineswegs sicher, welchen Lebensweg der Neuankömmling einschlagen würde. Der Launch war von vielen Detailproblemen

[1648 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Spaß als Lockstoff

Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

[7207 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Der Kunde als Mitglied

Media-Markt: Wie der Elektronikhändler den Ausbau seines Clubs mit einer neuen Kampagne vorantreibt

Geburtstage lassen sich immer etwas leichter feiern, wenn das Geburtstagskind auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurückblicken kann. Im Fall des Kundenclubs von Media-Markt dürfte die Planung der Party leichtgefallen sein: Mit aktuell rund 2 Millio

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 24,25,26,27,28

HORIZONT Sport Business

Aber mit Vergnügen

Der „Sponsor des Jahres“ Media-Markt hat das Fußball-Feld besetzt wie kein Zweiter

Das Bundesliga-Stadion des FC Ingolstadt heißt zwar „Audi Sportpark“, in der 15000 Zuschauer fassenden Arena fühlen sich aber auch andere sehr heimisch. Zum Beispiel Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt-Marketing, und Dominik Durben, Senior Manager Corporate Sponsorships bei Media-Saturn. Das liegt nicht nur an den gerade einmal 900 Metern Luftlinie, die das Stadion und die Konzernzentrale voneinander trennen. Sondern auch an der hervorragenden Geschäftsbeziehung zum örtlichen Bundesligisten. Selbst wenn beide Manager eigentlich Anhänger anderer Clubs sind – das FCI-Logo findet auf dem Dienstwagen natürlich auch seinen Platz.

[12187 Zeichen] Tooltip
Bundesweit am Ball - Alle Fußball-Sponsorships von Media-Markt in der Saison 2016/17
€ 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

Agenda

Das klingt einfach gut

Media-Markt testet bei neuer Sound-Imagekampagne

Kaum ist der Fußballsommer („EM schon, denn schon“) Geschichte, startet Media-Markt mit dem nächsten Werbethema durch. Der Elektronikhändler launcht erstmals eine Imagekampagne zum Thema Sound. Unter dem Motto „Mehr Sound, mehr Spaß“ läuft der Auftri

[1906 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 7

Agenda

Mario Götze jubelt für Media-Markt

Vergangene Woche durften die Frauen und Freundinnen der deutschen Nationalspieler ran, nun verstärkt Media-Markt seine EM-Kampagne um Bayern-Star Mario Götze. In den TV-Spots wirft sich der WM-Finaltorschütze zum Jubeln auf die Knie und rutscht im Fr

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

Agenda

Mit Feen ins Sommermärchen

Media-Markt startet seine EM-Kampagne mit einem Online-Auftritt von drei Spielerfrauen

Zwar ist der offizielle Auftakt in Paris erst am 10. Juni, doch Media-Markt läuft sich schon jetzt mit einer Online-Kampagne für das große Sommermärchen warm. Und Märchen nimmt der von Rote Hirschen München kreierte Auftritt „EM schon, denn schon“ wo

[3808 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Da liefen sie wieder

Media-Markt setzt bei der Euro-Edition des Osterhasen-Rasens auf Bewährtes

Schwere Schlappe für Deutschland: Puschel to the Limit, 2015 noch unbestrittener König beim „Osterhasen-Rasen“ von Media-Markt, geht bei der Neuauflage leer aus: einmal Zweiter, einmal Dritter, einmal Fünfter, so die Bilanz des Rammlers bei der Euro-

[2053 Zeichen] € 5,75

 
weiter