Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 22,23

Business Sport

Adidas Superstar?

Deutlich weniger Wachstum, ein eher verhaltener Ausblick für 2019 und hausgemachte Probleme – der Nike-Rivale steht vor großen Herausforderungen. Nicht nur auf dem Heimatmarkt.

[6402 Zeichen] Tooltip
Adidas: Umsatz in zehn Jahren verdoppelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 023

Business

Adidas hat weiter einen guten Lauf

Nach dem Mega-Sportjahr 2012 setzt Adidas auf das Thema Running als Wachstumstreiber. Auch im Outdoor-Markt kann die Marke Boden gut machen. Einzig die US-Tochter Reebok trübt die Aussichten.

Das Sportjahr mit EM und Olympia ließ bei Adidas 2012 die Kasse klingeln. Mehr als 1,6 Mrd. Euro wurden alleine mit dem Verkauf von Fußball-Artikeln erwirtschaftet. Beim Konzerngewinn rechnen die Herzogenauracher mit einem dicken Plus zwischen 15 und 17%

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 23

Business

Adidas hat weiter einen guten Lauf

Nach dem Mega-Sportjahr 2012 setzt Adidas auf das Thema Running als Wachstumstreiber. Auch im Outdoor-Markt kann die Marke Boden gut machen. Einzig die US-Tochter Reebok trübt die Aussichten.

Das Sportjahr mit EM und Olympia ließ bei Adidas 2012 die Kasse klingeln. Mehr als 1,6 Mrd. Euro wurden alleine mit dem Verkauf von Fußball-Artikeln erwirtschaftet. Beim Konzerngewinn rechnen die Herzogenauracher mit einem dicken Plus zwischen 15 und

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

News

Gut in Form

Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

[5840 Zeichen] Tooltip
INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

News

Siemes-Gruppe forciert ihr Fachmarkt-Konzept SchuhCenter

Fünf neue Märkte wurden in diesem Jahr eröffnet, drei weitere SchuhCenter sind für Frühjahr 2005 geplant

Die Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH, Mönchengladbach, hat zwei neue SchuhCenter in Frankfurt/Main und Hannover eröffnet und damit die Zahl ihrer Filialen bundesweit auf 92 erhöht. Die Siemes SchuhCenter sind Fachmärkte mit einer Verkaufsfläc

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 053

Business Handel

Das Magazin unter den Läden

Microzine: Der Store der Zukunft denkt für seine Kunden

In der britischen Metropole London spielt die Zukunftsmusik für den Einzelhandel. Jüngstes Beispiel für die Experimentierfreude der Briten ist der Lifestyle-Store Microzine, eine Mischung aus Einzelhandel und Magazin. Seit vergangenen November ist Microzi

[4158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

Handel

Sortimente

Hantelset und Hugo

Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

[9505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 265

Business Handel

Unterfrankens neuer Jeans-Faktor

Sven Roch trotzt mit seinen Sonderposten-Märkten der Basics-Krise

Die anhaltende Absatzflaute auf dem Jeansmarkt facht den Preiskrieg weiter an. Immer häufiger tauchen Sonderposten bekannter Markenhersteller auf. Zu Dumping-Preisen vermarkten SB-Warenhaus-Konzerne wie Globus, Lidl & Schwarz oder Allkauf die "heiße" Ware

[4716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

Eröffnungsmarathon in vier Städten

Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

[4201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter