Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey mit neuer Designer-Abteilung

Nach drei Monaten Umbau-Phase hat Lodenfrey in München die Damen-Designerabteilung neu eröffnet. Auf 400m 2 Verkaufsfläche präsentieren sich Marken wie Akris Punto, Armani Collezioni, Brunello Cucinelli, Burberry, Escada, Etro, Missoni, Odeeh, Paule Ka,

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey mit neuer Designer-Abteilung

Nach drei Monaten Umbau-Phase hat Lodenfrey in München die Damen-Designerabteilung neu eröffnet. Auf 400m² Verkaufsfläche präsentieren sich Marken wie Akris Punto, Armani Collezioni, Brunello Cucinelli, Burberry, Escada, Etro, Missoni, Odeeh, Paule K

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 061

Business Unternehmen & Märkte

Maendler gibt Mode auf

Münchner Händler steigt aus seinem zweiten Store aus

Der Münchner Einzelhändler Michael Maendler will sich vorerst komplett aus dem Mode-Business zurückziehen. Nachdem er im Juni des vergangenen Jahres sein Geschäft in der Theatinerstraße geschlossen hat, weil der spanische Filialist Mango den exklusiven S

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 61

Business Unternehmen & Märkte

Maendler gibt Mode auf

Münchner Händler steigt aus seinem zweiten Store aus

Der Münchner Einzelhändler Michael Maendler will sich vorerst komplett aus dem Mode-Business zurückziehen. Nachdem er im Juni des vergangenen Jahres sein Geschäft in der Theatinerstraße geschlossen hat, weil der spanische Filialist Mango den exklusiv

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 053

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Look für Zapata

In Augsburg zeigt der Filialist den neuen Ladenbau

Der Würzburger Young Fashion-Filialist hat in Augsburg neu eröffnet. Auf knapp 900m 2 bietet das Modeunternehmen im Einkaufszentrum City Galerie das gesamte DOB- und HAKA-Spektrum an mit Kollektionen wie Nike, Bench, Palladium, Adidas, Desigual, Vero Mod

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 53

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Look für Zapata

In Augsburg zeigt der Filialist den neuen Ladenbau

Der Würzburger Young Fashion-Filialist hat in Augsburg neu eröffnet. Auf knapp 900m² bietet das Modeunternehmen im Einkaufszentrum City Galerie das gesamte DOB- und HAKA-Spektrum an mit Kollektionen wie Nike, Bench, Palladium, Adidas, Desigual, Vero

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 054

Business Unternehmen & Märkte

Blue Tomato auf Wachstumskurs

Multichannel-Händler eröffnet Läden in Hamburg und Stuttgart

Nach der Übernahme des Multichannel-Händlers Blue Tomato durch den US-Sportfilialisten Zumiez im vergangenen Jahr führen die Österreicher ihre Expansion mit neuer Kraft fort. Im Mai und Juli eröffnet das auf Board-Sport und Streetware spezialisierte Unte

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 54

Business Unternehmen & Märkte

Blue Tomato auf Wachstumskurs

Multichannel-Händler eröffnet Läden in Hamburg und Stuttgart

Nach der Übernahme des Multichannel-Händlers Blue Tomato durch den US-Sportfilialisten Zumiez im vergangenen Jahr führen die Österreicher ihre Expansion mit neuer Kraft fort. Im Mai und Juli eröffnet das auf Board-Sport und Streetware spezialisierte

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Sporthandel nutzt Health-Trend

SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit gem

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Sporthandel nutzt Health-Trend

SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit

[2170 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter