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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 2

Cüneyt Yilmaz, Laufsteg, Augsburg: „Designerbrands liefern bessere Quoten“

Fokus auf Designerbrands. Die Menswear bei Laufsteg schert sich wenig um elaborierte Looks und smarte Stylings. Ein Mix der Key-Pieces starker Marken ist Cüneyt Yilmaz lieber – und seinen Kunden auch.

[6031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Stereo/Muc, München

„Nicht vergleichbar sein, ist wichtiger“

Internationale Sportswear, gut kombiniert. Stereo/Muc setzt auf authentische Looks. Nie zu viel Fashion, immer maskulin.

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 064 bis 065

Fashion

„TECHNO, GRENZENLOS“

Nitty Gritty in Stockholm treibt moderne Menswear auf die Spitze. Kreativchef Hugo Wiik gibt Einblick in sein Konzept.

Herr Wiik, was macht für Sie eine zeitgemäße Menswear aus? Hugo Wiik: Für mich geht es immer darum, sich smart zu kleiden, ohne ins Formelle abzudriften. Nur wenige Männer müssen tatsächlich Anzug tragen, doch viele haben Lust, gut angezogen zu sein.

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 64,65

Fashion

„TECHNO, GRENZENLOS“

Nitty Gritty in Stockholm treibt moderne Menswear auf die Spitze. Kreativchef Hugo Wiik gibt Einblick in sein Konzept.

Herr Wiik, was macht für Sie eine zeitgemäße Menswear aus? Hugo Wiik: Für mich geht es immer darum, sich smart zu kleiden, ohne ins Formelle abzudriften. Nur wenige Männer müssen tatsächlich Anzug tragen, doch viele haben Lust, gut angezogen zu se

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 068 bis 069

Fashion

„Wichtiger Wandel“

Beckmann Männermode in Gelsenkirchen-Buer hat sein Top Genre-Sortiment auf neue Säulen gestellt. Für mehr Flexibiliät und Individualität.

Schwellenangst soll hier niemand haben. Federnd kommt Matthias Beckmann seinen Kunden entgegen. Das Sortiment: modernes Top Genre. Die Atmosphäre: wohltuend normal. Keine Allüren. Kein abgehobenes Getue. Beckmann genießt diese Momente, wenn seine Kunden

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 68,69

Fashion

„Wichtiger Wandel“

Beckmann Männermode in Gelsenkirchen-Buer hat sein Top Genre-Sortiment auf neue Säulen gestellt. Für mehr Flexibiliät und Individualität.

Schwellenangst soll hier niemand haben. Federnd kommt Matthias Beckmann seinen Kunden entgegen. Das Sortiment: modernes Top Genre. Die Atmosphäre: wohltuend normal. Keine Allüren. Kein abgehobenes Getue. Beckmann genießt diese Momente, wenn seine Kun

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 044 bis 047

Fashion

STAND PUNKTE

Grosser Gesprächsbedarf auf der GDS in Düsseldorf. Während zu diesem Zeitpunkt schon viele Aufträge geschrieben sind, diskutiert die Schuhbranche ihre Einkaufsrhythmen, die Neu-Ausrichtung der Messe und wie sich alle miteinander fit für die Zukunft m

Sandaletten, Sommer, Saisontiming. Messe, Mode, Meinungen. Die GDS spiegelt das Marktgeschehen wider, so heterogen wie selten. Während die Stimmung besser als erwartet ist, zeigt sich die Messefrequenz so verhalten wie vermutet.

[8258 Zeichen] € 5,75

 
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