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Konzentration im Sortiment. Wertigkeit. Und Fingerspitzengefühl in der Beratung. Dafür kommen Kundinnen teils von weit her zu Kostenbader.
Wenige Brands, ausgewählte Teile, klare DNA. So präsentiert sich das Contemporary-Konzept Goldmarmor – und bleibt konsequent einem reduzierten Stil treu.
Reyer, Hallein, macht vieles anders: enge Bindung zum Kunden, individuelle Sortimente, on- wie offline aktiv.
Bella Donna in Regensburg: zwischen Victoria Beckham und Anine Bing, zwischen Acne und Etro
Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u
Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl
Die Strickjacke ist super. Können Sie die noch mal für mich besorgen?", wendet sich die Mutter beim Anblick ihrer Tochter in der schwarzen Strickjacke von Patrizia Pepe an Ingrid Döttinger. "Kann ich gerne versuchen", so die Inhaberin. Am Ende sind Mutte