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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 58,59

    Fashion

    Sortimentsstrategie (4): Modehaus Kostenbader in Lüdinghausen

    „Immer wieder verzaubern“

    Konzentration im Sortiment. Wertigkeit. Und Fingerspitzengefühl in der Beratung. Dafür kommen Kundinnen teils von weit her zu Kostenbader.

    [5415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 58,59

    Fashion

    Sortiments-Strategie 5 Karima Hartit-Klingelmeyer, Goldmarmor, Darmstadt

    „Zu viel Ware überfordert die Kundinnen“

    Wenige Brands, ausgewählte Teile, klare DNA. So präsentiert sich das Contemporary-Konzept Goldmarmor – und bleibt konsequent einem reduzierten Stil treu.

    [6174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Sortimentsstrategie (3)

    „Das Persönliche noch persönlicher machen“

    Reyer, Hallein, macht vieles anders: enge Bindung zum Kunden, individuelle Sortimente, on- wie offline aktiv.

    [10273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 52,53

    Fashion

    Sortimentsstrategie (1)

    „Die Silhouette: slim, slim, slim“

    Bella Donna in Regensburg: zwischen Victoria Beckham und Anine Bing, zwischen Acne und Etro

    [6082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 056

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (1)

    "Es geht ums Produkt"

    Der Look wird angezogener. Das wirkt sich auf die Sortimente aus. Die TW hat beispielhafte Händler nach ihren Einkaufsstrategien gefragt. Den Auftakt unserer Serie macht Döttinger in Stuttgart.

    Die Strickjacke ist super. Können Sie die noch mal für mich besorgen?", wendet sich die Mutter beim Anblick ihrer Tochter in der schwarzen Strickjacke von Patrizia Pepe an Ingrid Döttinger. "Kann ich gerne versuchen", so die Inhaberin. Am Ende sind Mutte

    [6069 Zeichen] € 5,75