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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 66,67

    Fashion

    Sortimentsstrategie (5): Sagmeister, Bregenz

    „Man spürt, ob ein Laden Seele hat“

    Menschlich, herzlich, charmant im Umgang. Anspruchsvoll, luxuriös und understated im Look – so funktioniert Premiumhandel bei Sagmeister.

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 58,59

    Fashion

    Sortimentsstrategie (7)

    „Immer beweglich bleiben“

    Hämmerle – das Modehaus. Produkte, nicht Marken stehen im Fokus. Wie sich der DOB-Spezialist in Wien weiterentwickelt.

    [6424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Sortimentsstrategie (3)

    „Das Persönliche noch persönlicher machen“

    Reyer, Hallein, macht vieles anders: enge Bindung zum Kunden, individuelle Sortimente, on- wie offline aktiv.

    [10273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 066

    Fashion

    Sortiments-Check (6)

    "Bloß keine Totenköpfe"

    Vintage statt Bling Bling - gewaschene, authentische Teile sind die Bestseller der Young Fashion-Abteilung von Kastner& Öhler in Graz. Ein Gespräch mit den Einkäufern Brigitte Winter und Christian Adelsberger.

    Bikini-Tops, bunte Shirts, leichte Kleider, Strohhüte und Sonnenbrillen - die junge Abteilung von Kastner& Öhler sieht nach Sommer aus an diesem Tag Mitte Mai. Nur das Wetter draußen will nicht so richtig mitspielen: Strömender Regen und eher herbstliche

    [6194 Zeichen] € 5,75