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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortiments-Strategie 9 Franco Bonofiglio, Jimmy+Jo, Düsseldorf

„Tief im Herzen bin ich konservativ“

Zu Jimmy+Jo reisen Kundinnen von weit her an. Nicht nur aufgrund der stilsicheren Auswahl, sondern wegen der Beratung.

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 044 bis 047

Fashion

STAND PUNKTE

Grosser Gesprächsbedarf auf der GDS in Düsseldorf. Während zu diesem Zeitpunkt schon viele Aufträge geschrieben sind, diskutiert die Schuhbranche ihre Einkaufsrhythmen, die Neu-Ausrichtung der Messe und wie sich alle miteinander fit für die Zukunft m

Sandaletten, Sommer, Saisontiming. Messe, Mode, Meinungen. Die GDS spiegelt das Marktgeschehen wider, so heterogen wie selten. Während die Stimmung besser als erwartet ist, zeigt sich die Messefrequenz so verhalten wie vermutet.

[8258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 44,45,46,47

Fashion

STAND PUNKTE

Grosser Gesprächsbedarf auf der GDS in Düsseldorf. Während zu diesem Zeitpunkt schon viele Aufträge geschrieben sind, diskutiert die Schuhbranche ihre Einkaufsrhythmen, die Neu-Ausrichtung der Messe und wie sich alle miteinander fit für die Zukunft m

Sandaletten, Sommer, Saisontiming. Messe, Mode, Meinungen. Die GDS spiegelt das Marktgeschehen wider, so heterogen wie selten. Während die Stimmung besser als erwartet ist, zeigt sich die Messefrequenz so verhalten wie vermutet.

[8258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 062 bis 063

Fashion

Sortiments-Check (2) Loud! in Köln und Düsseldorf

„Bei uns ist jedes Teil ein Highlight“

Kleider, Glitzer und Gimmicks machen bei Loud! einen unverwechselbaren Mix aus, der 17- und 70-Jährige modehungrige Frauen gleichermaßen anzieht. Hauptsache, immer ein bisschen laut, ein bisschen anders.

You can buy whatever you see – das ist das Motto unserer Stores. Es geht um Lifestyle und alles, was dazu gehört”, erklärt Bita Kolenda die Philosophie ihrer Läden mit dem Titel Loud!, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Kay in Düsseldorf und Köln betreibt.

[7421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 62,63

Fashion

Sortiments-Check (2) Loud! in Köln und Düsseldorf

„Bei uns ist jedes Teil ein Highlight“

Kleider, Glitzer und Gimmicks machen bei Loud! einen unverwechselbaren Mix aus, der 17- und 70-Jährige modehungrige Frauen gleichermaßen anzieht. Hauptsache, immer ein bisschen laut, ein bisschen anders.

You can buy whatever you see – das ist das Motto unserer Stores. Es geht um Lifestyle und alles, was dazu gehört”, erklärt Bita Kolenda die Philosophie ihrer Läden mit dem Titel Loud!, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Kay in Düsseldorf und Köln betre

[7421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Fashion

GDS Düsseldorf

Es geht voran

Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 046

Fashion

DÜSSELDORF

Die DOB in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Lässig, verständlich

Was waren das noch für Zeiten, als es schlicht darum ging, die besten System-Lieferanten im Haus zu haben. Der Handel brauchte keine Messe, wenig Inspiration. Nur so viele Top-Ten-Lieferanten wie möglich. Die Kundin hat dieser Mode-Langeweile eine Absage

[10930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 058

Fashion

Neues Denken

Die Welt dreht sich schneller. Die Mode erst recht. Dieser starke Wandel erfasst auch den breiten Markt der DOB. Verkauft wird das Neue, das Aufregende, das Individuelle. Wo liegen dabei die Grenzen? Was macht die Kundin mit und was nicht? Eine Besta

Die letzte Orderrunde war anstrengend. Allein in Düsseldorf: Kaiserswerther Straße, Fashion House, Hafen, Cecilienallee. Jens Ristedt vom gleichnamigen Haus in Bremen war mehr als sonst unterwegs. Er zeigt die Liste an Kollektionen, die er sich angesehen

[10479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 058

Fashion

DAS SAKKO

Modernes Styling, innovative Qualitäten, frische Kollektionen. Vieles spricht für ein Revival des Sakkos. Vor allem die Lust der Männer auf gepflegte aber entspannte Outfits.

Noch vor drei Jahren galt für Sakkos das gleiche wie für Schallplatten", veranschaulichte kürzlich ein Produktmanager: "Nur noch für Sammler." Weder Ruf noch Erscheinungsbild des Sakkos strahlten sonderlich viel Sexappeal aus. Es wurde kaum mehr darüber

[4828 Zeichen] € 5,75

 
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