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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 052 bis 053

    Fashion

    Sortiments-Check (7) Bofinger in Heidelberg

    „Denim zieht wieder an“

    Print-Shirts statt Jeanshemd. Weniger Tempo bei Chinos, dafür wieder deutlich mehr bei Denim. Am besten alles schön bunt – denn ohne Farbe geht auch in Heidelberg in diesem Frühjahr nichts.

    Deutsch-amerikanische Freundschaft wird in Heidelberg groß geschrieben. Seit Jahrzehnten sind zahlreiche „Amis“ in der Stadt am Neckar stationiert – nach Angaben der Stadt fast 10000. Bis 2015 sollen sie aber abgezogen werden – vielleicht ist einer der a

    [8097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 52,53

    Fashion

    Sortiments-Check (7) Bofinger in Heidelberg

    „Denim zieht wieder an“

    Print-Shirts statt Jeanshemd. Weniger Tempo bei Chinos, dafür wieder deutlich mehr bei Denim. Am besten alles schön bunt – denn ohne Farbe geht auch in Heidelberg in diesem Frühjahr nichts.

    Deutsch-amerikanische Freundschaft wird in Heidelberg groß geschrieben. Seit Jahrzehnten sind zahlreiche „Amis“ in der Stadt am Neckar stationiert – nach Angaben der Stadt fast 10000. Bis 2015 sollen sie aber abgezogen werden – vielleicht ist einer d

    [8097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 060 bis 061

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (4) Hells Kitchen in Heidelberg

    „Anzüge finden Sie hier nicht“

    Premium-Sportswear der Extraklasse. Hells Kitchen zielt auf Männer, die das Besondere suchen. Reflektierende Techno-Jacken treffen auf rahmengenähte Schuhe, nostalgische Jet-Helme und sexy Jersey-Sakkos.

    Manche mögen’s heiß. Bei Hells Kitchen in Heidelberg mögen es die Männer aber vor allem lässig. Formalwear? Fehlanzeige. „Anzüge finden Sie hier nicht“, sagt Store-Manager Stefan Knecht. Männer, die gerne Premium-Sportswear tragen, sind hier allerdings i

    [8010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 60,61

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (4) Hells Kitchen in Heidelberg

    „Anzüge finden Sie hier nicht“

    Premium-Sportswear der Extraklasse. Hells Kitchen zielt auf Männer, die das Besondere suchen. Reflektierende Techno-Jacken treffen auf rahmengenähte Schuhe, nostalgische Jet-Helme und sexy Jersey-Sakkos.

    Manche mögen’s heiß. Bei Hells Kitchen in Heidelberg mögen es die Männer aber vor allem lässig. Formalwear? Fehlanzeige. „Anzüge finden Sie hier nicht“, sagt Store-Manager Stefan Knecht. Männer, die gerne Premium-Sportswear tragen, sind hier allerdin

    [8010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 058

    Fashion

    DAS SAKKO

    Modernes Styling, innovative Qualitäten, frische Kollektionen. Vieles spricht für ein Revival des Sakkos. Vor allem die Lust der Männer auf gepflegte aber entspannte Outfits.

    Noch vor drei Jahren galt für Sakkos das gleiche wie für Schallplatten", veranschaulichte kürzlich ein Produktmanager: "Nur noch für Sammler." Weder Ruf noch Erscheinungsbild des Sakkos strahlten sonderlich viel Sexappeal aus. Es wurde kaum mehr darüber

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 060

    Fashion

    DAS SAKKO - DIE NEUEN LOOKS

    CLUB Körpernaher Schnitt, verkürzte Rückenlänge, kleines Armloch und besondere Ausstattung - moderne Club-Blazer sind die Basis für unkomplizierte Outfits mit Hemd, Cardigan und Used-Denim. JERSEY Supersofte Sakkos, die jeder Bewegung nachgeben. Am be

    [2605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75