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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 56,57

    Fashion

    Sortimentsstrategie (2): Mata Cologne

    „Alles ganz schön persönlich hier“

    Unkonventionell, dennoch konsumig. Bei Mata Cologne treffen handverlesene Individualisten-Labels auf Premium und Contemporary. Wohltuend anders.

    Rita Geberzahn-Haus kommt gerade von einem Botengang zum Marriott-Hotel. Für einen Kunden hat sie dort eine Tissa Fontaneda-Tasche abgegeben. Der Kunde, aus Kuwait, hat im Moment geschäftlich in Köln zu tun. Die Tasche aus dem charakteristischen Bubb

    [6557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 062 bis 063

    Fashion

    Sortiments-Check: Simon und Renoldi in Köln

    „Die Ware gibt uns Gesicht“

    Charakter, Gesicht – Das sind Vokabeln, die im Gespräch mit den Macherinnen von Simon und Renoldi immer wieder fallen. Handschrift, Kontinuität folgen darauf. Die beiden Unternehmerinnen agieren mit Mut und Biss. Ihr Geschäft in Köln lebt davon, dass

    Modehandel-Stereotypen: „Kann ich Ihnen helfen?” „Das trägt man heute so.“ „Das Label ist gerade angesagt.“ Sie wird man bei Simon und Renoldi nicht hören. Das wäre einfach nicht der Stil der beiden Unternehmerinnen. Sie haben sich in der Kölner Handelsl

    [6266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 62,63

    Fashion

    Sortiments-Check: Simon und Renoldi in Köln

    „Die Ware gibt uns Gesicht“

    Charakter, Gesicht – Das sind Vokabeln, die im Gespräch mit den Macherinnen von Simon und Renoldi immer wieder fallen. Handschrift, Kontinuität folgen darauf. Die beiden Unternehmerinnen agieren mit Mut und Biss. Ihr Geschäft in Köln lebt davon, dass

    Modehandel-Stereotypen: „Kann ich Ihnen helfen?” „Das trägt man heute so.“ „Das Label ist gerade angesagt.“ Sie wird man bei Simon und Renoldi nicht hören. Das wäre einfach nicht der Stil der beiden Unternehmerinnen. Sie haben sich in der Kölner Hand

    [6266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 062 bis 063

    Fashion

    Sortiments-Check (2) Loud! in Köln und Düsseldorf

    „Bei uns ist jedes Teil ein Highlight“

    Kleider, Glitzer und Gimmicks machen bei Loud! einen unverwechselbaren Mix aus, der 17- und 70-Jährige modehungrige Frauen gleichermaßen anzieht. Hauptsache, immer ein bisschen laut, ein bisschen anders.

    You can buy whatever you see – das ist das Motto unserer Stores. Es geht um Lifestyle und alles, was dazu gehört”, erklärt Bita Kolenda die Philosophie ihrer Läden mit dem Titel Loud!, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Kay in Düsseldorf und Köln betreibt.

    [7421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 62,63

    Fashion

    Sortiments-Check (2) Loud! in Köln und Düsseldorf

    „Bei uns ist jedes Teil ein Highlight“

    Kleider, Glitzer und Gimmicks machen bei Loud! einen unverwechselbaren Mix aus, der 17- und 70-Jährige modehungrige Frauen gleichermaßen anzieht. Hauptsache, immer ein bisschen laut, ein bisschen anders.

    You can buy whatever you see – das ist das Motto unserer Stores. Es geht um Lifestyle und alles, was dazu gehört”, erklärt Bita Kolenda die Philosophie ihrer Läden mit dem Titel Loud!, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Kay in Düsseldorf und Köln betre

    [7421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 068 bis 069

    Fashion

    Sortiments-Check

    „Bei uns gibt’s kein Schickimicki“

    Chino, Bluse oder Karohemd, dazu derbe Boots und Nietengürtel – das ist der Herbst-Look bei Daniels in Köln. „Modisch, aber nie überzogen“, lautet damit die Maxime in der Domstadt.

    Köln, Ehrenstraße, am Dienstagmittag: Zwischen Monobrand-Stores von True Religion über Ben Sherman bis Mustang steht ein Multibrand-Laden, der allen anderen vorzumachen scheint, wie es geht. Während fast überall Ruhe herrscht, ist bei Daniels reger Betri

    [7550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 68,69

    Fashion

    Sortiments-Check

    „Bei uns gibt’s kein Schickimicki“

    Chino, Bluse oder Karohemd, dazu derbe Boots und Nietengürtel – das ist der Herbst-Look bei Daniels in Köln. „Modisch, aber nie überzogen“, lautet damit die Maxime in der Domstadt.

    Köln, Ehrenstraße, am Dienstagmittag: Zwischen Monobrand-Stores von True Religion über Ben Sherman bis Mustang steht ein Multibrand-Laden, der allen anderen vorzumachen scheint, wie es geht. Während fast überall Ruhe herrscht, ist bei Daniels reger B

    [7550 Zeichen] € 5,75