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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Hauptsache praktisch

    Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

    Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

    [7214 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Labels positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Hauptsache praktisch

    Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

    Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

    [7214 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Labels positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 054

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das zeigt der Handel

    Mehr Labels. Spitzere Kollektionen. Frische Namen. Weniger Eigenmarke. Trotzdem Sicherheit durch bewährte Lieferanten. So gestaltet der Handel die Sortimente.

    Emotionalisierung ist ein wichtiges Element in der Sortimentsgestaltung“, sagt Holger Wellner, Geschäftsführer des 600 m² großen Hamelner Wäschehauses Rendezvous. Vielerorts finde die Kundin vergleichbare Sortimente, so Wellner. Diesem oftmals basiclasti

    [4664 Zeichen] Tooltip
    Dessous werden wachsen - Umsatzanteile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 54

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das zeigt der Handel

    Mehr Labels. Spitzere Kollektionen. Frische Namen. Weniger Eigenmarke. Trotzdem Sicherheit durch bewährte Lieferanten. So gestaltet der Handel die Sortimente.

    Emotionalisierung ist ein wichtiges Element in der Sortimentsgestaltung“, sagt Holger Wellner, Geschäftsführer des 600 m² großen Hamelner Wäschehauses Rendezvous. Vielerorts finde die Kundin vergleichbare Sortimente, so Wellner. Diesem oftmals basicl

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    Dessous werden wachsen - Umsatzanteile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 062

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das lehrt Online

    Mit einem Click zum richtigen Cup. Online-Shops gehören für viele Händler zu den Wachstumsfeldern. Zugleich investieren sie in Know-how und Beratung am POS.

    Mehr als elf Millionen Eintragungen verzeichnet allein Google unter der Suchfunktion „Dessous Online“. Cazar, Enamora,Onmyskin, Lascana, Dessousforyou, Ansarystyle, die Liste von Dessous-Shops im World Wide Web ist schier unendlich. Schon heute stehe

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Wäschekauf per Click legt zu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 62

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das lehrt Online

    Mit einem Click zum richtigen Cup. Online-Shops gehören für viele Händler zu den Wachstumsfeldern. Zugleich investieren sie in Know-how und Beratung am POS.

    Mehr als elf Millionen Eintragungen verzeichnet allein Google unter der Suchfunktion „Dessous Online“. Cazar, Enamora,Onmyskin, Lascana, Dessousforyou, Ansarystyle, die Liste von Dessous-Shops im World Wide Web ist schier unendlich. Schon heute st

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Wäschekauf per Click legt zu
    € 5,75