Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 004

    Handel

    Tchibo baut Fachmarkt-Konzept aus

    Unternehmen sucht deutschlandweit nach Standorten - Eigene Läden sollen Depot- und Online-Geschäft ergänzen

    Frankfurt. Tchibo ist derzeit aktiv auf Standortsuche. Speziell mit Fachmärkten wollen die Hamburger expandieren und sich gegen die Konkurrenz von H&M, Zara und Depot positionieren. Bei Maklern und Projektentwicklern hat sich in diesen Tagen gern gesehe

    [4858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Handel

    Staples kommt voran

    Umsatz in Deutschland gestiegen - Neue Filialen geplant

    Frankfurt, 4. April. Nach verlustreichen Lehrjahren in Deutschland hat der US- Büromarktfilialist Staples in ruhiges Fahrwasser zurückgefunden. Im laufenden Jahr soll es sogar wieder mehrere Neueröffnungen geben. "Mittlerweile ist Staples das einzige US-

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 008

    Handel

    Spielwaren-Handel will Preisnachlass

    Frankfurt, 20. Juli. Die Spielwarenhändler fordern von den Herstellern Preisnachlässe wegen der bevorstehenden Mehrwertsteuererhöhung. Dies lehnen die Hersteller jedoch mit Verweis auf die schwierige wirtschaftliche Situation der zumeist mittelständisch

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 009

    Handel

    Spielwarenhändler sauer auf Top-Lieferanten

    Tiefstpreise von Lidl und Penny erschweren ertragreiches Weihnachtsgeschäft - Vedes und Rofu verstärken Eigenmarken

    Frankfurt, 16. Dezember. Die von Discountern im Lebensmittelgeschäft praktizierte Rosinenpickerei mit Markenartikeln greift zunehmend auch bei Spielwaren um sich. Die Spielzeug-Fachhändler geben die Schuld zu einem Großteil den Lieferanten. Die zunehmende

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

    Handel

    Caspar will Sport Voswinkel auf Trab bringen

    Ex-Wal Mart-Manager erwartet 2004 zehnprozentiges Plus - Neue Standorte und Sortimente - Aggressivere Preise

    Frankfurt, 7. August. Mit jährlich fünf bis sechs neuen Standorten, neu austarierten Sortimenten und Standort-Partnerschaften - vor allem mit der Metro - will die Sport Voswinkel GmbH & Co. KG, Dortmund, ihre Chancen im stagnierenden Markt besser nutzen.

    [5381 Zeichen] Tooltip
    Top 5 im Sport-Markt - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 010

    Handel

    Vedes ordnet Logistik

    Konzern schreibt schwarze Zahlen - Weiterer Mitgliederschwund

    Frankfurt, 3. Juli. Die Vedes-Gruppe, Nürnberg, hat ihre Umstrukturierung im abgelaufenen Geschäftsjahr, nach eigener Einschätzung, erfolgreich abgeschlossen. Der Konzern schreibt schwarze Zahlen, die Auslandstöchter sind integriert. Der Verkauf der Firme

    [2648 Zeichen] Tooltip
    Neuordnung bei Vedes - Konzernstruktur 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 010

    Handel

    Office Depot baut das Großkundengeschäft aus

    US-Anbieter für Büroausstattung verzichtet auf eigene Läden - Hohe Preisaggressivität

    Frankfurt, 12. Juni. Nach der Ende Mai erfolgten Zustimmung der europäischen Wettbewerbsbehörden zur Übernahme des Großkundengeschäfts der französischen Guilbert S.A. hat sich Office Depot nun weltweit die Marktführerschaft als Spezialanbieter für Büroaus

    [3990 Zeichen] Tooltip
    Vetriebswege für Büromaterial
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 010

    Handel

    Hoher Leidensdruck bei Spielwaren

    Vedes AG rechnet mit großer Zahl von Betriebsschließungen - Arbeit am Logistikkonzept

    Nürnberg, 28. Mai. Die Vedes AG erwartet für dieses und das nächste Jahr einen noch stärkeren Abschmelzungsprozess im Spielwarenfachhandel. Der eigenen Klientel bietet die Verbundgruppe hartnäckig Standort- und Sortimentskonzepte an, um konjunkturell schw

    [4265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Hela zeigt sich robust

    Distributa trotzt harter Discount-Konkurrenz - Leichtes Plus

    Saarlouis, 24. April. Die Distributa Unternehmensgruppe, Saarlouis, hat das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 657,8 Mio. Euro und einem "zufriedenstellenden Betriebsergebnis" abgeschlossen. Auch 2003 rechnet Distributa mit einem

    [4644 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Fachmarktkonzept - Umsatzzahlen (gesamte Distributa Unternehmensgruppe)
    € 5,75