Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Arcandor: Die Gläubigerbanken des insolventen Arcandor-Konzerns haben den Verkaufsprozess für den an sie verpfändeten Thomas-Cook-Anteil gestartet. Die Aktien sollen im Rahmen eines beschleunigten Bookbuilding-Verfahrens platziert werden. Aldi: Der Disc

[1229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 010

Handel

Migros will im Ausland Gas geben

Schweizer Marktführer steigt bei " Depot" ein - Einzelhandel legt um 17 Prozent dank Denner zu - 2009 schwächt sich Wachstum ab

Zürich. Migros will das schwache Auslandsgeschäft voran treiben. Der Schweizer Marktführer steigt bei dem deutschen Wohn-Accessoires-Anbieter "Depot" ein und stellt die Weichen auf Expansion. Migros steigt nach LZ-Informationen mit einem Anteil von 49 P

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 004

Handel

Bio-Spezialisten spüren Flaute

Umsatz im Naturkosthandel sinkt - Discounter und Verbrauchermärkte wachsen weiter - Alnatura senkt die Preise

Frankfurt. Katerstimmung in der Biobrache. Das boomende Geschäft verliert plötzlich an Fahrt. Besonders der Naturkosthandel kämpft aufgeregt gegen sinkende Tagesumsätze. Discounter und Verbrauchermärkte liegen dagegen weiter gut im Rennen. Dass den Deuts

[5598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 012

Handel

Fachhandel nutzt Digitalisierung

CE-Branche setzt auf Service und Beratung - Discount gerät ins Hintertreffen

Frankfurt, 2. März. Der Technologiewandel in der Kategorie Consumer Electronics (CE) hat überraschende Folgen für den Handel. Serviceorientierte Anbieter gewinnen, während preisfixierte Unternehmen derzeit ins Hintertreffen geraten. Die Zeiten sind offen

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

Handel

Kik setzt nicht nur auf den Preis

Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Deutschlands Discounter werden nach einer Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG immer beliebter. Mehr als die Hälfte der Deutschen (53 Prozent) kauft danach Lebensmittel am liebsten bei Discountern wie Aldi oder Lidl. Der Anteil sei im Verglei

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 009

Handel

Sportfachhandel lahmt

Discount und Versender profitieren vom "Beratungsdiebstahl"

Frankfurt, 22. Juli. Kaum eine Woche, in der Aldi oder Tchibo nicht mit Aktionsangeboten dem Sportfachhandel das Wasser abgraben. Mit mehr Ausstrahlung und "verrückten" Preisen versuchen die Spezialisten dagegen zu halten. Golfreisen und Fahrradjacken b

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 004

Handel

Media-Markt lobt "Bestpreise" aus

Relaunch des Online-Shops - Reaktion auf Billig-Angebote der Konkurrenz Branchenkenner reagieren skeptisch

Frankfurt, 1. April. Der zur Media-Saturn-Holding zählende Fachmarkt-Betreiber Media-Markt sorgt sich augenscheinlich um seine Preispositionierung. Die Ingolstädter verpassten ihrem Internet-Shop einen neuen Auftritt und brechen mit der Tradition der deze

[5139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

Handel

Caspar will Sport Voswinkel auf Trab bringen

Ex-Wal Mart-Manager erwartet 2004 zehnprozentiges Plus - Neue Standorte und Sortimente - Aggressivere Preise

Frankfurt, 7. August. Mit jährlich fünf bis sechs neuen Standorten, neu austarierten Sortimenten und Standort-Partnerschaften - vor allem mit der Metro - will die Sport Voswinkel GmbH & Co. KG, Dortmund, ihre Chancen im stagnierenden Markt besser nutzen.

[5381 Zeichen] Tooltip
Top 5 im Sport-Markt - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 010

Handel

Sportfachhandel verliert - Aldi & Co gewinnen

Discounter profitieren vom Aktionsgeschäft - Fachhandel beklagt fehlende Exklusivität - Warenhäuser im Abwärtstrend

Frankfurt. 30. Januar. Der Sportfachhandel geht schlechten Zeiten entgegen. Fehlende Exklusivangebote und die immer stärker werdende Konkurrenz von Branchenfremden, allen voran die Lebensmitteldiscounter, haben im vergangenen Jahr zu einem deutlichen Umsa

[5316 Zeichen] € 5,75

 
weiter