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TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 004

Handel

Wand & Boden expandiert in Westfalen

mg Berlin - Der Berliner Raumausstatter- Fachmarkt Wand & Boden weitet sein Franchisesystem weiter aus. Als erster Standort in Nordrhein-Westfalen eröffnete am 19.11.98 im Dortmunder Ro-denberg Center ein neuer Wand & Boden-Markt mit 650 m2 Verkaufsfläche

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Handel

Strenesse

Größter eigener Laden in Hamburg

Den neben Düsseldorf zweiten eigenen und zudem größten aller "freestanding Stores" eröffnete Strenesse in Hamburg. Das Geschäft in der ABC-Straße, direkt neben Gucci, hat eine Gesamtfläche von 400 m2, davon sind rund 280 m² Verkaufsfläche im Erdgeschoß un

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 026

Handel

Großbritannien: Der erste Connolly-Shop hat bereits Kultstatus

Für Luxuslabel Store-Partner gesucht

Connolly, weltweit der feinste Lieferant von Lederpolstern für Luxuslimousinen, hat den Markenwert des Namens erkannt, unter seinem Label eine luxuriöse Kollektion rund ums Reisen & Leder aufgebaut und schmiedet nun Pläne, nach dem ersten Shop weitere Sto

[6490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

Handel

Sportalm: Erstes Markengeschäft in Hamburg eröffnet

Expansion auf dem deutschen Markt

ti Hamburg - In Hamburg hat das österreichische Bekleidungsunternehmen Sportalm, Kitzbühel, seinen ersten deutschen Markenstore eröffnet. Weitere sollen folgen. Die Eröffnung im Hamburger Hanseviertel ist ein weiteres Signal für die verstärkten Absatzak

[3246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Handel

TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

Chancen in der Nische

Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

[17112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

Handel

Italien

Pinco Pallino eröffnet erstes eigenes Geschäft

Nach zahlreichen Joint-ventures im In- und Ausland hat der in Bergamo ansässige Hersteller hochwertiger Kinderkleidung Pinco Pallino am 8. Oktober sein erstes eigenes Geschäft in Mailands Via della Spiga eröffnet. Das Store- Konzept wurde vom Mailänder Ar

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 021

Handel

Bugatti: Erster Monomarken-Shop in Bremen

Partner gesucht

In Bremens neuer Einkaufspassage Katharinen-Viertel hat die Brinkmann- Gruppe ihren ersten Monomarken-Shop von Bugatti eröffnet. Der Laden wird von dem Bremer Bekleidungsgeschäft Roland geführt. Auf exakt 71 m2 Verkaufsfläche findet man dort das komplette

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Handel

Kapalua

Kostenbewußt und edel

In der Einkaufspassage "Hamburger Hof" am Jungfernstieg hat der Hamburger Strick-Spezialist Kapalua den ersten Flagship-Store eröffnet. Auf 65 m2 Verkaufsfläche findet man dort sämtliche Produktlinien des Hauses: Knits, Men's Line, Bags, Shirts, Sports un

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

Handel

Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

"Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

[16411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

 
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