Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 009

Handel

Umsatzwachstum beflügelt den Sportfachhandel

Olympische Winterspiele und Fußball-WM sorgen 2006 für Impulse - Positive Entwicklung 2005

Frankfurt, 2. Februar. Die Sportfachhändler freuen sich über positive Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Nachdem die Intersport-Verbundgruppe bereits im Dezember leichtes Wachstum vermeldete, zog nun auch Sport 2000 nach und verkündet gesteigerte

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 010

Handel

Sporthandel hofft wieder

Frankfurt, 7. Juli. Der Sportfachhandel setzt nach Jahren der Stagnation und rückläufiger Umsätze auf das Prinzip Hoffnung. "Wir haben jetzt schon ein leichtes Plus und wir glauben, dass wir das bis Ende 2005 halten", so die Prognose von Jens Fischer, Ge

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 010

Handel

Sport 2000 hält das Tempo in schwierigem Umfeld

Aktionen im Jubiläumsjahr - Umsatzwachstum durch Bico-Zweirad - Discounter machen zu schaffen

Frankfurt, 9. Juni. Der Verbund Sport 2000 hat sich gegen die zunehmende Konkurrenz des Lebensmitteleinzelhandels wacker geschlagen. Die Händlerorganisation konnte das vergangene Jahr mit einem Umsatzplus von 0,7 Prozent abschließen. Obwohl die Discounte

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 009

Handel

Sportfachhandel lahmt

Discount und Versender profitieren vom "Beratungsdiebstahl"

Frankfurt, 22. Juli. Kaum eine Woche, in der Aldi oder Tchibo nicht mit Aktionsangeboten dem Sportfachhandel das Wasser abgraben. Mit mehr Ausstrahlung und "verrückten" Preisen versuchen die Spezialisten dagegen zu halten. Golfreisen und Fahrradjacken b

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 009

Handel

Vergleichbarkeit meiden

Sport-Verbünde mit forcierter Strategie gegen Massenanbieter

Frankfurt, 6. Februar. Deutschlands größte Verbundgruppen im Bereich Sport - Intersport und Sport 2000 - sehen für 2003 nur marginale Wachstumschancen. Im abgelaufenen Jahr mussten die Fachhändler beider Kooperationen deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen.

[2065 Zeichen] Tooltip
Intersport und Sport 2000 - Jahreszahlen 2002 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 010

Handel

Sportfachhandel verliert - Aldi & Co gewinnen

Discounter profitieren vom Aktionsgeschäft - Fachhandel beklagt fehlende Exklusivität - Warenhäuser im Abwärtstrend

Frankfurt. 30. Januar. Der Sportfachhandel geht schlechten Zeiten entgegen. Fehlende Exklusivangebote und die immer stärker werdende Konkurrenz von Branchenfremden, allen voran die Lebensmitteldiscounter, haben im vergangenen Jahr zu einem deutlichen Umsa

[5316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 012

Handel

Sport 2000 will wachsen

Ehrgeizige Ziele - Neuer Werbeauftritt - Fachmarktkonzept

Frankfurt, 7. Februar. Die zur Ariston-Nordwestring-Gruppe zählende Sport 2000 plant in diesem Jahr ein Umsatzplus von mehr als 5 Prozent. Helfen soll unter anderem eine neue Werbekampagne. "Unsere Ziele sind ehrgeizig, doch geplant wird konservativ", k

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 012

Handel

Intersport rechnet vorsichtig

"Keine rosigen Erwartungen" - Neue Sortimentsmodule

Frankfurt, 7. Februar. Die Heilbronner Verbundgruppe Intersport rechnet in diesem Jahr nur mit einer verhaltenen Umsatzentwicklung. In 2001 konnte das Unternehmen den Zentralregulierungsumsatz noch um 7,7 Prozent steigern. "Die Erwartungen sind nicht ro

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 010

Handel

Sport 2000 stürmt gegen FOC-Pläne

Frankfurt, 10. Januar. Zwischen dem Sportfachhandelsverbund Sport 2000 und den Herstellern Adidas und Nike ist erneut Streit entfacht. Auslöser der Verärgerung ist die Ankündigung von Nike, im Metzinger Factory Outlet Center (FOC) ansässig zu werden. Bere

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

Handel

Sortimente

Hantelset und Hugo

Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

[9505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter